Ishak Belfodil (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Hatte Osako schon ein Hoch :denk: :D
     
  2. Ja, Anfang der Saison. Klänge irgendwie zweideutig, dein post, wenn da "einen" stände.
     
  3. Wenn überhaupt dann ist der nur als hängender Offensivspieler und mit Abstrichen noch auf dem Flügel zu gebrauchen. Und von der Sorte haben wir mehr als genug und bessere. Die Position, für die wir ihn damals brauchten und wohl auch holten (und die Pizza perfekt verkörpert), die kann (und will?) er gar nicht spielen. Hat ein Nouri aber nicht kapiert...
     
  4. Ja, ein Dauerhoch...
     
  5. Im Ernst :ugly:
     
  6. Für mich ein Topneuzugang und superwichtig. Wäre auch für mich gesetzt.
     
  7. Okay..doch dafür reicht mir das kleine Zwischenhoch nicht..:D
    Er muss Konstanz in sein Spiel bringen :)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aha, also sind gute Neuzugänge nur gut wenn sie konstant (was heisst das eigentlich) gute Leistungen (wonach bemisst man die) abrufen?

    Ich verfolge seinen Werdegang nicht besonders, sehe aber, dass er für Hoffenheim durchaus schon getroffen hat, da hat er hier deutlich länger gebraucht.
    Denke, die bereuen seine Verpflichtung nicht auch wenn du ihn für einen Antifussballer hältst.
     
  9. Erst lesen, dann schreiben :D
    Wir haben hier über Osako geredet..zu Belfodil äussere ich mich nicht mehr
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. Belfodil hat sich bei uns ein Jahr an die Bundesliga gewöhnen können, ich denke das spielt eine große Rolle.
     
  11. Belfodil ist kein Blinder!
     
  12. Ich fand ihn hier bei uns schon gut. Hab den mal in der ersten Reihe erlebt. Der geht ab wie ne Rakete wenn er den Ball hat Also ich hätte den gekauft und wenn hier jeder dagegen gewesen wäre. :D Der is saugefährlich und Tore schießen kann er wie man sieht.
     
    tz_don, Felissilvestris, Tyson81 und 3 anderen gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da sag noch Einer Frauen hätten keine Ahnung von Fussball!:love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Heute 2 Dinger gegen Stuttgart.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  15. Glückwunsch an Ishaak. Ich gönn ihm das :top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. 2 gegen Doofmund.
     
    tz_don gefällt das.
  17. Man sieht also : sooo schlecht wie einige ihn machen ist er nicht..Ich glaube dieses Jahr hätte er bei uns auch eine bessere Rolle gespielt (in einer insgesamt besseren Mannschaft als im Vorjahr)..
     
    gersche, Cyril Sneer, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall.
    Ein guter Fussballer,leider offenbar niemand,den es besonders lange irgendwo hält.
     
  19. war auch immer pro Belfodil, aber am Ende kann man es doch drehen wie man will... Werder hatte doch ursprünglich Interesse, dann gab es dieses Hick Hack mit der aufgekündigten Kaufoption und folgerichtig ist man auf Abstand gegangen... für ein Backup wäre er wahrscheinlich eh zu teuer gewesen, zu mehr reicht es ja bei Hoffenheim bisher auch nicht
     
    JSFiVE gefällt das.