Ishak Belfodil (Hertha BSC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist verschüttete Milch aber der Junge ist gut,das hat man hier schon gesehen,wenn man nicht komplett blind ist.
    Was hätte der uns geholfen,Schade.
     
    fussmodel gefällt das.
  2. In 24 Spielen ,15 Tore und 5 Vorlagen .
    Bringt aber leider nichts mehr darüber zu diskutieren.
    Was hinter den Kulissen abgelaufen ist weiß man auch nur spekulativ.
    Schade nur das man es nicht hinbekommen hat ihn zu halten.
     
    Tyson81 und fussmodel gefällt das.
  3. Es war das Recht des Spielers, diese Klausel zu lösen, und er allein hat das entschieden“, kommentiert Mohamed Al Faiech, Berater Belfodils, Baumanns Aussagen gegenüber dem kicker. Sein Klient habe sich mitnichten bereits auf einen Wechsel nach Bremen festgelegt – im Gegenteil.

    ...

    „Ich glaube, es gab Missverständnisse zwischen ihm und meinem Berater. Ich hatte mit dieser Situation nichts zu tun.“ Lüttich habe Belfodil behalten wollen, Bremen auch
    Klingt alles nach einem windigen Berater. Schade drum, aber so ist (leider) das Geschäft.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird hier z.T. aber so hingestellt, als wenn die Versäumnisse ausschließlich bei Werder lägen. Ist aber auch wurscht, vergossen Milch soll man nicht beweinen.
     
    FatTony gefällt das.
  5. Bin mal gespannt, wohin es unseren einstigen Wandervogel jetzt ziehen wird. Denn Hoffenheim ohne CL und EL und ohne seinen großen Förderer Nagelsmann dürften kaum nach dem Geschmack Belfodils sein...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Wenn dem so wäre, hätte er auch nie zu Werder wechseln dürfen.
     
  7. Das habe ich mich gestern auch schon gefragt. Für uns ist Platz 8 schon ok. Aber für Hoffenheim könnte das Abrutschen auf Platz 9 böse Folgen haben.
     
  8. Naja, damals war er in der zweitklassigen belgischen Liga und hatte einen ganz anderen Stellenwert. Jetzt hat er aber gerade die beste Saison seines Lebens in der auch europaweit angesehenen Bundesliga gespielt und da werden jetzt zwangsläufig interessante Angebote kommen...
     
  9. Ehrlich: an seiner Stelle wäre ich nicht einmal dahin gewechselt, also nach Hoffenheim.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Da hat Hoffenheim alles richtig gemacht indem sie den Jungen bis 2022 gebunden haben. Nichts gegen Luecke oder Harnik, aber Belfodil und Selke waeren mir lieber gewesen. ;-)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du irre??? Dieser Holzfuss und Wandervogel?!?
     
  12. Selke als klassischer MS und ein flexibel spielender Belfodil, den du auf die haengende Spitze als auch auf der FS Position rotieren lassen kannst, die zudem bereits bewiesen haben das sie genuegend Geschwindigkeit besitzen um Kontersituationen auszuspielen… jap das waere ein Traeumchen. Nenn mich ich ruhig irre, aber diese Konstellation im Sturm und zusaetzlich mit einem Pizarro in der Hinterhand, wuerde bei mir sofort Gluecksgefuehle ausloesen. Aber haette haette liegt ja bekanntlich im Bette.
     
  13. Die Nichtverpflichtung von Selke vor zwei Jahren halte ich bis heute für einen Fehler. Hier hätte man mal ein bißchen ins "Risiko" gehen müssen, wobei Risiko eigentlich sogar das falsche Wort ist, "investieren in die Zukunft" passt besser.
    Mit Selke als Stoßstürmer und Kruse dahinter wären wir wohl noch stärker gewesen, zu oft hat man gesehen, das uns im Zentrum ein richtiger Stoßstürmer fehlte.
    Und damit hätte sich auch die Leihe von Belfodil erledigt, der nicht die Position bekleiden konnte (nämlich die des Stoßstürmers), die vakant war. Und seine in Hoffenheim gefundene perfekte Position war bei uns durch Kruse eben schon besetzt.

    Stichwort "Risiko": Bei Füllkrug geht Werder jetzt ein richtiges ein. 6,5 Mios bei dieser Verletzungshistorie...
     
    carlos2308, fussmodel und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Ich kann' s auch irgendwie nicht nachvollziehen wieso Davie Selke noch bei so ner Mannschaft wie Hertha spielt. Der bringt doch alles mit was ein Mittelstürmer braucht. Da hat Werder damals an der falschen Stelle gespart. Schade drum...
     
    neuegrünewelle und Fabeldichter gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer meine Posts verfolgt weiß wie ich zu Belfodil stand und stehe.;)
    Mit deinem gesamten Post rennst du bei mir offenen Türen ein!:beer:
     
    Fabeldichter gefällt das.
  16. Rb wollte Selke doch nicht für unter 10mio zu Werder ziehen lassen damals :denk:
    So jedenfalls meine Erinnerung - und damals waren wir noch nicht wieder so flüssig wie derzeit.
    Statdessen isser dann für 8 zur Hertha gewechselt. Ich fands auch schade.

    Ob er sich damit nen Gefallen getan hätte, zu uns zurück zukommen steht dabei auf nem anderen Blatt, so wie er im Stadion immer empfangen wird...

    Belfodil, btt, hätte ich auch gerne weiter hier gesehen, der bringt Fähigkeiten mit, die unsere Stürmer sonst so nicht haben :tnx:
     
  17. Wenn du aber siehst wie wenig selbst 10 Millionen sind. Und dann hättest du aber nen Topstürmer im allerbesten Alter gehabt. Da must du halt auch mal was riskieren. Haben wir halt nicht.

    Hier werden viele Ehemalige blöd empfangen. So What. Das wär bei den Fans doch spätestens nach dem ersten Tor Geschichte gewesen :)

    Belfodil hätte ich auch gerne behalten. Den werden wir bei Werder wohl leider nicht mehr sehen.
     
    Klatti5, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ob Belfodil in der Nach-Nagelsmann-Ära auch weiter liefert? Bin ein wenig gespannt wie die TSG unter Schreuder funktioniert. Hoffe nicht so gut.... Wäre ein Konkurrent weniger. Habe mich aber auch bei Eintracht Frankfurt getäuscht... Hätte nicht gedacht dass die nach Kovac's Abgang so eine starke Rolle spielen
     
  19. Meinst das lag am Nagelsmann? Mal sehen ob IB das Level weiter hält.

    Bei Frankfurt bin ich auch gespannt. Speziell was die jetzt einkaufen. Eigentlich kann es für die nur abwärts gehen. So ne Saison spielen die nicht nochmal.
     
    neuegrünewelle, Berliner69 und LotteS gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,zwei Saisons in Folge schon.
    Hätte hier gerne mal eine Saison wie die die letzte oder vorletzte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.