Irland vs. Deutschland – WM Quali. – 12.10.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von srfc, 28. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Früher hatten wir 'ne Menge deutscher Nationalspieler. Jetzt jede Menge aus Österreich. Na ja, das Spielermaterial wurde mittlerweile eben einfach den Schaaf'schen Trainerfähigkeiten angepasst. :cool:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz::zzz:

    was für die Madrid Fans hier :p
     
  3. Tooooooooooor! Mesut! :applaus:
     
  4. Aber cool geschossen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: :applaus:

    Dann hoffen wir mal, daß wir nicht demnächst Nationalspieler aus Bhutan, San Marino oder den Turks- und Caicos-Inseln im Kader haben :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ist ja nicht der erste den er so cool verwandelt!
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Atletico? :ugly:
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man Österreich heute sieht mit dem mageren 0:0, dann haben die wohl keine Chance auf die WM Quali. War das gute Spiel gegen Deutschland wohl doch nur die Extramotivation, ähnlich wie diese Saison bei Werder gegen starke Teams.
     
  9. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Auf der Ebene kann ich mich dem Thema nicht nähern, da ich nicht an ein Leben nach dem Tod glaube. Ich finde es eher faszinierend, da es für die Hinterbliebenen sicherlich keine schlechte Sache ist, wenn sie in der Lage sind, sich auf die schönen Erinnerungen genau so sehr zu fokussieren, wie sie gleichzeitig ohne Zweifel ob des Verlustes trauern.

    Ich halte das eher für einen kulturellen Unterschied. So viele Probleme die Turbogesellschaft mit sich bringt, so wenig sehe ich die Totentrauer davon betroffen.

    Okay, das ufert wohl wirklich gerade aus ;)
    :beer:
     
  10. Irgendwie ne irre Statistik, dass Deutschland in sämtlichen WM-Qualis noch nie ein Auswärtsspiel verloren hat. Stimmt das? :unfassbar:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klasse von Klose :applaus:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Spielt unsere Elf da gerade? :p
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nöö für die die von Werder zuReal Madrid überlaufen, weil wir halt nicht mehr so wirklich erfolgreich spielen:ugly:
     
  15. 4:0! Miro! :applaus:
    Die Quali entwickelt sich zum erwarteten Spaziergang für Schland. Am Dienstag dürfen sich dann die Schweden mitsamt ihrem Möchtegernsuperstar Ibrakadabra ihre wohlverdiente Niederlage abholen! :D
     
  16. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Irland dreht das noch!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Trkotfarbe? Paßt!

    Defensivverhalten? Paßt!

    ...

    :p
     
  18. De Bruyne gerade mit dem 2:0 , ist wohl der beste Mann auf dem Platz..
     
  19. Nur der Trainer ist nicht ganz so ein Tattergreis wie der unsrige! :D