Irland vs. Deutschland – WM Quali. – 12.10.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von srfc, 28. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jo da kann man auch Spiele vergessen, wo er auch mal abtaucht:D
     
  2. Na ja, so richtig taucht er eigentlich nie ab.
     
  3. Weiß jemand ob ZDF Serbien-Belgien nach dem Spiel zeigt?
     
  4. Ich denke, die zeigen alles.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die zeigen alle anderen Spiele in der Zusammenfassung, soweit ich weiß...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haben mir meine Dortmund Leute vom letzten Spiel noch anders erzählt!
     
  7. Die Türkei verliert Zuhause gegn Rumänien! :lol:
     
  8. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    :applaus: :applaus:
     
  9. Wo denkst Du hin. Der bleibt aus Liebe beim BVB!
     
  10. Na ja, abtauchen heißt bei dem, wenn er mal nicht an einen halben Dutzend Megachancen beteiligt ist.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus::applaus:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die ihn nicht wollen, können sie ihn gerne an Werder abtreten :ugly:
     
  13. In meinem Zweitstudium "Vergleichende Religionswissenschaften"(Hinduismus,Buddhismus,Christentum,Judentum,Islam,tribalistische Stammesformen etc.) habe ich mit Erstaunen gelernt,daß es zahlreiche Kulturen gibt,in denen der Tod als die Vereinigung mit den Ahnen und Urahnen gefeiert wird.Sie sind quasi das Bindeglied zwischen den Welten.Daher gibt es auch keinen Bruch zwischen Leben und Tod.
    Der Verstorbene ist der allumfassenden Wirklichkeit ein Stück näher gerückt,als es dem Lebenden möglich ist.
    Das wird gefeiert.Die Trauer ist genauso tief wie die Freude!

    In unserer Turbogesellschaft sind solche Zusammenhänge auf der Strecke geblieben!
    Ich kann mich nicht mehr erinnern,welche Kulturgemeinschaft(en) es war(en),aber da geht man in weißen Gewändern tanzend zur Bestattung,feiert danach ab,daß die Heide wackelt und danach ergibt man sich befreit dem "Lauf des Lebens".
    Loslassen gehört nicht zu unserem Kulturkreis,für uns steht die Erhaltung und die Verteidigung der Individualität,des Besitzes und nützlicher Werte im Vordergrund.
    Und wenn wir mal großzügig sind,arrangieren wir uns bestenfalls damit,daß wir den Tod verdrängen,und dies ein Fehler oder ein Problem sei.

    So,Schluß mit dem Thema und dem Threadmißbrauch!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo muss ich unterschreiben:wink:
     
  15. Bei Schaaf wird der in Windeseile zum Marko Marin.
     
  16. Oder sogar zum Arnautovic... :unfassbar:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :daumen:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, im Gegensatz zu Marin ist Arno ja noch N11-Spieler :ugly:
     
  19. Ja, in einem Fußballentwicklungsland. Stark! :daumen:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenigstens dafür reicht die Schaaf'sche-Spieler-Stagnation noch :cool: