Irland vs. Deutschland – WM Quali. – 12.10.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von srfc, 28. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Für einen irischen Fan, der während der EM in einem Fluß in Polen ertrunken ist.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sofern man dazu als Trauernder in der Lage ist - es gibt sicherlich Menschen, die könnten so einer Feier nicht beiwohnen, weil sie Stille brauchen. Da ist ja jeder anders.

    Ich habe übrigens gerade ziemlichen Spaß, da wir hier über alles diskutieren, nur nicht über das Spiel :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur mit dem Unterschied, daß sich das "Plop" an der Whisk(e)y-Flasche beliebig oft wiederholen läßt :D
     
  4. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Auweia, so formuliert kann man das böse falsch verstehen ;)
    Danke für die Info :)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, aber dann wäre doch die Freude am 'Plopp" sehr schnell weg.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wnn man bei jedem "Plopp" nachgiesst, hält die Freude an :bier:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm upps! Aber an Hand der Diskussion die wir grad hatten, war klar wie ich das gemeint habe;)
     
  8. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Da stimme ich absolut zu. Ich habe das große Glück, noch niemanden in meinem Leben verloren zu haben, der mir *wirklich* nahe stand, deshalb kann ich nicht sagen, wie ich reagieren würde - aber zum Feiern wäre mir höchstwahrscheinlich nicht zumute. Es würde wohl sehr lange dauern, bis ich in der Lage wäre, mich hauptsächlich an die schönen Erinnerungen an diese Person zu halten. Aber wie gesagt - sympathisch finde ich es definitiv.

    War mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt wohl - ich gucke auch höchstens mit halbem Auge hin, und ich hab mit voller Aufmerksamkeit schon nur 75% Sehkraft :D
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bis die Leber streikt, dann hört die Freude sehr schnell auf.... ;)
     
  10. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ja, klar, deshalb die Smileys :D
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das reicht in dem Fall völlig (weniger reicht auch ;)).
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man muß sie nur regelmäßig trainieren :lol:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hmmm.... I have to think about that...

    BTW: Wenn Bela Rethy noch schläfriger kommentiert als sonst, sagt das wohl alles zum Spiel.... Der schläft ja gleich ein hinter seinem Mikro...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der war gestern zu lange in Temple Bar - hat er ja eben selbst indirekt zugegeben - was man durchaus verstehen kann :daumen:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dänemark hat in Bulgarien ausgeglichen :applaus:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sowas wird auf den britischen Inseln auch nicht als Elfer gepfiffen
     
  17. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Den kann man ruhig mal geben. :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gelb wegen Schwalbe für Reus:lol:
     
  19. Klarer Elfer und der Blinde gibt Gelb für 'ne Schwalbe. :crazy:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5