Irland vs. Deutschland – WM Quali. – 12.10.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von srfc, 28. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Das war ja mal genial! Bloß zu schnell fürs Publikum :D
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    :tnx: Diese Verson fand ich ganz große Klasse. Das hat mir direkt Lust auf einen Whisky gemacht :)
     
  3. Ein Highlight in der Tristesse falsch verstandener Ernsthaftigkeit!:applaus::applaus::applaus::daumen:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Come on you boys in green :D:D:D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp, habe mir gerade einen Dram "Writer's Tears" eingeschenkt. Sláinte!
     
  6. :daumen:Werd mir nicht zu sympathisch,das verkraft' ich nicht!:beer:
     
  7. So, dann gucken wir uns heut mal wieder so eine richtig miese Kackpartie gegen die Iren an. War schon 80gern so nen elend zäher Kaugummi!
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Der ist nicht so meins... ;) Mal sehen, ob ich mir nachher noch einen Glen Ord 12 gönne...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Iren interpretieren ne Schweigeminute auch etwas anders
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch nicht schlecht
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Allein schon dieser wunderschöne "Plopp", wenn man den Verschluss öffnet - und dann der Duft... *träum*...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist deren Mentalität, nach der ersten Trauer feiern sie den Verstorbenen statt weiter zu trauern.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Klingt etwa so gut wie ein Torjubel im Weserstadion.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    finde ich auch eine gute Einstellung:daumen:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: Saugut! :daumen:
     
  16. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Man merkt, dass Merte jetzt in England spielt :D BAM!
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Das nenne ich mal einen kreativen Vergleich :daumen:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sehe ich auch so. :bier:

    Das ist eines der vielen Gründe, warum ich die Iren und ihr Land mag.
     
  19. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ich bin irgendwie nicht bei der Sache heute, für wen gab es eine Schweigeminute?

    Ich stimme übrigens zu, dass die Feier des Verstorbenen eine wirklich schöne Art der Trauerbewältigung ist.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    eher eine Applausminute von den Iren, für einen irischen Fan der bei der EM in Polen in einen Fluss gefallen und ertrunken ist!