Irland vs. Deutschland – WM Quali. – 12.10.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von srfc, 28. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin sonst immer für D, und da Deutschland sowieso Gruppenerster wird, auch mit 2 Niederlagen, darf ich bei den zwei Irland-Spielen grtrost für Irland sein, damit die auch zur WM dürfen :wink:
     
  2. Slainté! :beer:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der zweite Platz ist aber schon für Schweden reserviert. ;) Auch wenn die Iren trotzdem ganz ok sind.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    So ist es! :tnx:
    Am besten wäre Schweden auf 1 und Irland auf 2, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben :(
    Dafür ist Deutschland zu stark.
     
  5. Schweden, so ein Quatsch... Entweder Österreich für unsere Ösis im Team oder Irland, weil Irland halt ^^
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schweden mag ich schon wegen diesem überarroganten Stürmer nicht sehen, der in dieser Disziplin sogar C.Ronaldo Konkurrenz macht. (Und das sage ich jetzt nicht nur, weil Tobi den Stürmer als Bildchen hat, was in mir regelrecht das kalte Kotzen hervorruft)
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Westermann war in den letzten Wochen einer der besten deutschen IV's der Liga, aber davor...einer der schlechtesten. Bleibt zu hoffen das seine Form auch im Nationalteam stimmt, aber große Alternativen gibt es ja nicht.

    Es macht immer Spaß den Iren zuzusehen, die zerreißen sich förmlich, äußerst sympathisch :daumen:

    Fußball spielen können sie aber nicht, daher wird es wohl leider auch mit der WM nichts werden. Gegen Deutschland gibt es eine knappe und eine deutliche Niederlage.
     
  8. Gherwin

    Gherwin Guest

    Iren und Schotten ... unterstütze meine Kumpels udn ich immer, egal, gegen wen . .das ist bei uns ungeschriebenes Gesetz und schon Tradition :bier:
     
  9. Löw kritisiert Schmelzer auf ganz unschöne Weise öffentlich. Es seien lediglich keine Alternativen da.

    Als Marcel Schäfer in WOB 2 Saisons in sahneform war hätte Lahm seine gelibte rechte Seite spielen können und Schäfer links - Lahm blieb links. Jetzt ist Lahm rechts auf einmal wieder ein Muss, sodass der talentierte Jung keine Alternative ist, gleichzeitig aber links die Alternativen fehlen, die Löw nicht haben wollte.

    Gleichzeitig: Castro, langezeit solider Rechtsverteidiger in leverkusen (jetzt spielt er offensiver) wurde auch nicht gebraucht, obwohl Lahm links gespielt hat. Jau.

    Ne, wir haben ja keine Alternativen in Deutschland. Dass unsere AV grundsätzlich schlecht sein müssen ist ja ungeschriebenes Gesetz.
     
  10. Zitat Löw:

    „Er hat gegen Österreich kein gutes Spiel gemacht. Viele Alternativen gibt es jetzt auch nicht, also müssen wir mit Schmelzer die nächsten zwei, drei, vier fünf Monate weiterarbeiten, das werden wir auch, und Alternativen schaffen.”

    Als ich das Live auf Sky hörte musste ich wirklich die Stirn runzeln!

    Wie bitte, "müssen wir mit Schmelzer die nächsten zwei, drei, vier fünf Monate weiterarbeiten"

    Das da vor Ort nicht einer von der Journali gleich auf den Zug gesprungen ist, hat mich sehr verwundert.

    Diese Aussage birgt doch Sprengstoff!

    Wie jetzt ja auch im Kicker, in der Sport BIld & Co zu lesen ist.

    Da hätte man doch vor Ort Löw gleich mit dieser Aussagen konfrontieren können.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Löw: :face: :wand:

    Vielleicht auch alles Taktik, damit der Schmelzer sich mal richtig reinhaut und allen das Gegenteil beweist...

    :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Löw wundern sich selbst Journalisten nicht mehr :face:

    Er hat seine Lieblinge, die Bockmist ohne Ende bauen und im Verein noch so schlechte "Leischtungen" ziegen können, und andere werden demontiert.
     
  13. Ich hätte mir ja für LV den Rausch von Hannover geholt.
    Dieses Jahr 22 Jahre alt geworden, U21 Nationalspieler , schon 120 Spiele in der Bundesliga dabei 6 Tore und unzählige Assists.
    Bessere Vorraussetzungen für ne Entwicklung kann es für mich garnicht geben, jung, trotzdem erfahren und schnell.

    Aber Löw macht eh sein Ding.
     
  14. Ich hätte Lahm links belassen. Schön und gut, dass er rechts spielen möchte, aber es muss nunmal geschaut werden, was die Abwehr insgesamt stärker macht.
    Erstens war Boateng rechts gar nicht so schlecht, zweitens wäre da Sebastian Jung mein erster Ansatz gewesen.
     
  15. Auch Höwedes könnte RV spielen.
     
  16. Hat vllt. jemand einen Stream für Kasachstan-Östereich? Beginnt in einer Stunde.
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  18. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ich bin irgendwie nicht ganz auf dem neuesten Stand - warum hat Thomas Müller ein blaues Auge? Schlägerei oder normal beim Spiel/Training passiert? Und von was für einer Hoeneß-Meckerei ist da die Rede? hat jemand evtl. einen Link für mich? Danke im Voraus.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Cool. Die deutsche Hyme mit Drums & Pipes mal was neues ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab das zuerst garnich als nationalhymne erkannt:D