Irland vs. Deutschland – WM Quali. – 12.10.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von srfc, 28. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D ich hab vorhin auch gedacht ich lese nicht richtig, nur gut das mir die Natio nun nicht sooo wichtig ist:wink:
     
  2. Nicht, dass die deutsche Bank hübsch anzusehen ist, aber mit dem drauf... Oh je... :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab fast meinen Kaffee über den Laptop gespuckt als ich es gelesen hab. :eek:
     
  4. Das war, glaube ich, die durchgängige Reaktion :D Ich wüsste ja zu gerne, wie die Spieler reagiert haben, als sie davon gehört haben :ugly::D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin ich sowieso dafür. :D
     
  6. :tnx:
    Vor allem ist Wollscheidt im Gegensatz zu Westermann eine sichere Bank.
    Wenn man sich ansieht, das Schmelzer jetzt Bundes_LV ist, kann man Bohne nur attestieren, dass er von seinem Ex-Verein zum falschen Zeitpunkt zum Krüppel getreten wurde.
     
  7. Jetzt macht euch doch mal keinen Kopf Leute... Westermann wird sowieso nicht spielen. Und in Zukunft sind die Verletzten wieder an Board und alles bleibt beim Alten.

    Hauptsache wir bekommen bald eine sinnvolle Alternative zu Schmelzer... Das ist viel wichtiger.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Lukas Schmitz :daumen:
     
  9. Besser als Aogo :ugly:
     
  10. Wenn der auch nur annähernd was drauf hätte, hätte er bei Schmelzer als Konkurrenz sehr wohl Chancen. Leider ist dem halt nicht so. Muss man wohl neidlos anerkennen, dass der Löw keine vollkommene Blindschleiche ist, was das angeht.
     
  11. Am Freitag sind wir alle Iren!

    :applaus:
     
  12. Immer diese Verallgemeinerungen. Meine Eltern werden am Freitag garantiert nicht irisch sein und keiner meiner Freunde wird irisch sein...
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ebenso bleibe ich Deutscher!

    Ich mag die Iren und ihre crazy Fans aber das ist für mich kein Grund gegen D zu sein.... :applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für Österreich war ich ja schon beim letzten Spiel! Wegen unsere 3 Ösis dort. Wenn man aber jetzt ständig für den Gegner ist, dann würde das im Umkehrschluss ja heißen eine WM ohne Dtl:unfassbar:

    :dagegen: Wie soll man denn sonst die Sommerpause überstehen:ugly:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich brauche Deutschland nicht, um eine WM oder EM zu genießen :)
    Fussball bleibt Fussball
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na du bist ja sowieso komisch:wink:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :(
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kuck nicht so, sagt ja keiner das komisch auch gleich schlecht sein muss:beer:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen::ugly: