Irland vs. Deutschland – WM Quali. – 12.10.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von srfc, 28. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Unglaublich. :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Die Iren tun mir richtig leid, die hatten ja sowas von keine Chance heute... :(
     
  3. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Wir sind hier nicht im Trainer Thredt !
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man muss ja den Rotz vom Österreichspiel wieder gut machen:ugly:
     
  5. :unfassbar: :daumen:

    Kroos! Nur noch fünf... :wink:
     
  6. Jetzt lobt Rethy sie in den Himmel, vor dem 1. Tor war er schon kurz davor, sie zu zerreißen. Scheißopportunist der Kerl.
     
  7. Hatten die Ösis das nicht verloren und heute eigentlich was gut zu machen? =)
     
  8. Nee,die war gerade gegen Kasachstan auf dem Platz:lol:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Biologisch schon - vom taktischen Verständnis eher weniger :daumen:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Serbien - Belgien 0:2 :lol::applaus:
     
  11. :applaus:



    Özil, Klose, Kroos - meine Lieblinge treffen heute alle! :beer:
     
  12. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Klose :eek::crazy:
     
  13. Jawoll. :bier: Serbien muss sterbien.
     
  14. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Wie der Torwart der Iren gerade darauf wartete, dass die Spieler ein wenig aufrücken, kam mir ein Gedanke - hat eigentlich schon einmal ein Torwart eine gelbe Karte wegen Zeitspiels bekommen bei einem Spielstand von 0:5? :D

    Mir ist klar, dass das natürlich kein Zeitspiel war, aber den Gedanken finde ich lustig :grinsen:
     
  15. Mein Gott, nur Mord verjährt nicht. Der Junge ist einfach ein phantastischer Kicker!
     
  16. Kann man den denn nicht noch gegen Akpala tauschen,.ist doch alles Verhandlungssache.
    Gibt es denn kein Mitleid mehr in diesem Geschäft?
     
  17. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :beer:
     
  18. :tnx:
     
  19. Die Iren bräuchten jetzt langsam mal'n Tor, wenn sie das noch drehen wollen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vllt hat Jogi ja auch einen Spieler ohne gültige Spielgenehmigung eingesetzt und die Partie wird gegen die DFB-Elf gewertet :cool:

    Aber wie auch immer, spätestens im WM-Halbfinale oder im -Finale ist Jogi wieder einmal mit seinem Latein am Ende - Same procedure...