Irland vs. Deutschland – WM Quali. – 12.10.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von srfc, 28. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. srfc

    srfc

    Ort:
    NULL
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wow spielen wir an zwei Tagen nacheinander gegen Irland??? :D
     
  3. Mein Irland- Trikot wird getragen! :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Mertesacker wird eh nur die Bank wärmen, daher habe ich keine Gewissensbisse, wenn ich es trage :D
     
  4. :eek:

    nicht schon wieder so eine nervige Bundesligapause wegen diesem Clown Löw, oder?

    :wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:
     
  5. Nein, es ist der Oberclown, die FIFA, die diese Pause verordnet haben =)
     
  6. also hoppauf. es zählt nur ein sieg (wir österreicher brauchen rückendeckung für den 2. platz) :D
     
  7. Ich seh's schon kommen, Deutschland fegt Irland weg und alle jubeln wieder und glauben, dass Deutschland Weltmeister wird :ugly:

    Ich hoffe, dass die Iren einen würdigen Kampf abliefern :cool: Nur Spanien darf sie mit 4-0 vom Platz fegen :cool:
     
  8. Spanien? :zzz:
     
  9. Sonst ist keine Mannschaft würdig, Irland zu besiegen und mein Gütesiegel zu bekommen :D
     
  10. mit verlaub, auf dein gütesiegel wird g......

    aber nix für ungut.:beer:
     
  11. :roll:

    Das kann man auch anders ausdrücken.
     
  12. :tnx:
    da hast du wohl recht. sorry, aber wir brauchen jeden deutschen sieg gegen einen konkurrenten (also alle:D) damit wir uns einen umfaller leisten können und immer noch 2. werden.

    seit wann so sensibel:confused:;)
     
  13. Ich weiß ja nicht, wo du aufgewachsen bist, aber ich sage generell jemandem nicht, dass ich auf seine/ ihre Meinung ******* :crazy:
     
  14. uijegerl, die politische korrektness - ich vergaß. das ist ein off-topic fußballforum und kein kindergeburtstag, und so konstruktiv war dein beitrag ja wohl auch nicht, oder?;)
     
  15. Es geht mir nicht darum, ob ein Beitrag konstruktiv ist oder nicht, aber in der Gosse sind wir wohl nicht, oder, dass wir uns auf dem Sprachniveau unterhalten?

    Aber gut, wenn das für dich normal ist... :wink:
     
  16. ich wünsch dir auch eine gute nacht.:zzz:
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das 22-köpfige deutsche Aufgebot für die Länderspiele gegen Irland und Schweden

    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Ron-Robert Zieler (Hannover 96), Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach)
    Abwehr: Holger Badstuber, Jerome Boateng, Philipp Lahm (alle Bayern München), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Per Mertesacker (FC Arsenal)
    Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Lukas Podolski (FC Arsenal), André Schürrle (Bayer Leverkusen)
    Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom)
     
  18. Pannen-Zieler und -Neuer sind dabei, Adler dafür nicht :lol:
     
  19. Lass Adler seine wiedergefundene Form erstmal über mehr als 6 Spiele bestätigen, dann kann man ihn wohl zurecht als ernsthaften Anwärter betrachten.
     
  20. Lass ihn das bitte nicht, sonst kriegt der HSV zu viele Punkte :O