IRC Chan

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von sfd, 27. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,
    gibt es eigentlich einen gescheiten IRC Chan zum Thema Werder? In dem aufm quakenet sind zwar viele User, aber geschrieben wird da nich viel, außerdem mag ich das quakenet nich. ;)

    Ich hab aus Spass mal einen im German-Elite aufgemacht (irc.german-elite.net) mit dem sinnigen Namen #werder. ;) Wer Lust hat, darf gerne mal vorbeischauen. :applaus:

    Und wer jetzt gar keine Ahnung hat, wovon ich rede, kann ja mal hier nachlesen. Oder einfach fragen. :cool:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was ist denn IRC? Quakenet? Ich versteh nur Bahnhof. :confused:
     
  3. Deswegen hab ich extra den Link zu Wikipedia mit reingestellt. ;) Ich zitiere mal:
    Um den Chat zu betreten benötigst du ein Programm wie XChat o.Ä.
     
  4. Es gibt #werder im Quakenet. An Spieltagen is da reger Betrieb, auch mit vielen Premiere-Guckern. Also schneller Tor-Service.

    Sonst wäre mir nix bekannt. IRC ist ja eh ein großes Idler-Netzwerk.