Internationale Pressestimmen

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ssjali, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Serbien

    Sportske: Berlin kaputt! Serbien feiert
    Blic: Jovanovic und Stojkovic sichern historischen Triumph für Serbien
    PressOnline: Serbien zwingt Deutschland in die Knie

    Frankreich

    L’Équipe: Deutschland ist wieder auf dem Boden – Eine strenge Schiedsrichterentscheidung, einen Elfmeter verschossen und untypisch viele Chance vergeben.
    France Football: Deutschland wurde überrascht – Das deutsche Kollektiv, jung und gut organisiert, lief Serbien ins offene Messer. Mit zehn Mann kreierten sie eine Menge Chancen, aber dieses Mal gewinnen am Ende nicht die Deutschen.

    England

    Daily Mail: Jovanovic lässt die Riesen auf den Boden krachen
    The Times: Serbien bringt Realität zurück nach Deutschland
    The Sun: Deutschland stürzt nach Roter Karte und verschossenem Elfmeter ab
    The Guardian: Deutschland verschießt den ersten Elfmeter bei einer WM seit 28 Jahren

    Spanien

    as: Undiano (Name des Schiedsrichters/d. Red.) und Podolski töten die Deutschen – Deutschland tritt in die Fußstapfen von Spanien. Sie wiederholen ihr tolles Spiel und hätten den Sieg verdient gehabt. Am fehlt das Glück.
    El Mundo: Der Fall des Riesen
    Marca: Deutschland stolpert – Obwohl die Deutschen während des gesamten Spiels besser waren, auch mit zehn Mann, geht es nun gegen Ghana um alles. Höchststrafe für den scheiternden Podolski.

    Italien:

    Tuttosport: Super Krasic! Serbien bestraft Deutschland mit 1:0!
    La Repubblica: Es erwischt auch das große Deutschland

    Belgien

    La Dernière Heure: Deutschland war weit davon entfernt, in den Rhythmus wie gegen Australien zu finden. Sie hätten sich retten können, aber Podolski versagte.
     
  2. Danke marble.

    Die AS ist ja am nettesten. :)
     
  3. Und die Engländer am Vorhersehbarsten. :D
     
  4. Ich finde die meisten Stimmen treffen es aber auf den Punkt bis auf wenige Ausnahmen.

    Diese ist für mich am treffensten:

    "as: Undiano (Name des Schiedsrichters/d. Red.) und Podolski töten die Deutschen – Deutschland tritt in die Fußstapfen von Spanien. Sie wiederholen ihr tolles Spiel und hätten den Sieg verdient gehabt. Am fehlt das Glück."
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    :tnx::tnx::tnx:
     
  6. Seh ich genauso.
    Bin mal gespannt was die englische Presse nach dem 0:0 gegen Algerien schreibt, dadurch wird die deutsche Niederlage vielleicht nicht ganz so breitgetreten...
     
  7. Italien


    England


    Spanien

     
  8. :eek:
    Was unser Prinz nich alles kann!:wall:
     
  9. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Daily Mail :lol:
     
  10. england

    italien

    spanien

    ."

    tÜrkei

    brasilien

    argentinien

     
  11. Hm mich wundert, dass mehr " Schärfe " in den Aussagen aus Italien und Argentinien ist, als in denen von der englischen Presse.
     
  12. Sie lernen halt dazu. :D

    http://i.imgur.com/DhS80.jpg
     
  13. England marschiert weiter :lol:
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:

    England wurd ja nur deshalb nicht Gruppensieger, weil sie in dieser "Easy"Gruppe einfach unterfordert waren.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Ja, aber nicht vor den zahmen Katzen aus der Nationalmannschaft.
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    :lol::lol:*mich-zerfetz-vor-lachen*:lol::lol:

    really made my day:applaus:
     
  18. Deutschland - England

    England

    Daily Mail: "Immerhin - die Sonne scheint noch! Deutschland zerstört England 4:1 (mit viel Hilfe von einem Schiedsrichter-Assistenten aus Uruguay)

    Daily Mirror: "England macht ein Nickerchen - Lampard wurde ein Tor aberkannt, aber die Deutschen verdienen den Sieg."

    SkySports: "Zeit zu gehen, Fabio? Das Spiel wurde nicht verloren wegen Larriondas Fehlentscheidung. Es wurde verloren wegen Englands Schwäche in der Abwehr. Die Defensive hat völlig den Überblick verloren. Jetzt stellt sich die Frage: Sollte die FA Capello rauswerfen oder ihm doch noch eine neue Chance geben?"

    Sun: "Ein unnützer Schiedsrichter - südamerikanischer Offizieller erkennt Tor ab"

    The Guardian: Englands Hoffnungen enden, Deutschland spaziert zum Sieg


    Österreich

    Der Standard:
    "Schwere Fehlentscheidung ebnet Deutschland den Weg"

    Kurier:
    "Deutschland demütigt England"


    Schweiz

    Blick: Wembley-Tor ist zurück: Danach fertigt Deutschland die Engländer ab!

    NZZ: "Deutschland überzeugend im Viertelfinale"


    USA

    ESPN: "Three Lions nach Tor-Fauxpas geschlagen"

    USA Today: "Schlappe für England: Deutschland beginnt temporeich, bleibt mit dem Fuß auf dem Gaspedal und schickt England nach Hause."


    Italien

    Tuttosport: "Capello beraubt!"

    La Repubblica: "Lehrstunde von Deutschland - Capello kommt nach Hause."

    Football Italia: "Fabio Capellos WM-Traum ist vorbei. Deutschland gewinnt 4:1, aber Lampards Tor wird nicht gegeben, obwohl der Ball die Torlinie überquert hat."


    Spanien

    As: "Das nicht gegebene Lampard-Tor belebt die Diskussionen um das Finale von 1966."

    El Mundo Deportivo: "Die Rache für 66!"

    kicker
     
  19. The Sun:
    GERMANY 4 ENGLAND 1
    FRANKS FOR NOTHING​

    (+ Bild von Frank Lampard)
    Zu geil!:lol: