Internationale Pressestimmen

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ssjali, 14. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde sowas immer interessant, vielleicht bin ich ja nicht der einzige:

     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wenn das erst das erste Gruppenspiel war, irgendwie erinnert mich das an die gute Vorrunde der Holländer 2006.

    Wo sind die am Ende noch gelandet ........?
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Plötzlich zählen wir also zu den Favoriten... so schnell geht das.

    Ich glaube der Platzverweis für Cahill tut Australien genauso weh, wie die Niederlage... vielleicht sogar noch etwas mehr.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....seit wann ist Hänfling Klose denn ein Kraftprotz:eek:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beste! :D :applaus:
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    In Schweden sind alle Zeitungen, TV-kanalen und kommentatoren voll euphorisch über das "neue" Deutschland.
     
  7. SÜDAFRIKA:

    "The Star": "Deutscher Blitzkrieg versenkt die Socceroos."

    Irgendwie fangen an mich solche Topics langsam an zu nerven .. irgendwie gehts immer noch nicht ohne Anspielungen. Naja zum Glück gabs viele bessere Umschreibungen in anderen Pressestimmen.
     
  8. Mitlerweile kann ich über solche Anspielungen nur noch lachen. Deutsche Panzer und Teutonen durfte man ja auch noch lesen. Das ist halt unser Kreuz was wir Ewigkeiten mit uns tragen werden.
     
  9. :lol::lol:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch mehr internationale Pressestimmen


     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    na das geht doch alles runter wie öl... :applaus::applaus::applaus:
     
  12. und gleichzeitig gefährlich ...
     
  13. Erst mögen sie unsere Schlagermusik und jetzt unseren Fußball.... was ist nur los, mit den europäischen Nachbarn?
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Finde so etwas lustig. Hoffe deswegen auf ein Spiel gegen England, um die Stahlhelme und das Blitzkrieg-Klimbim wieder herauszuholen. :D
     
  15. Das war sooo klar!!!:lol::lol::lol:
    Germany invades South Africa! Mesut Özil opened fire at 20:30!:lol::lol::lol:
     
  16. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Bisher mein Favorit. :knutsch: :applaus:
     
  17. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    erinnert mich an 2002 als, ich glaube, eine arabische zeitung schrieb
    "die deutschen panzer rollen wieder" nach dem lockeren 8:0
     
  18. BASS-D

    BASS-D Guest

    Australien
    spanien

    italien

    niederlande

    sÜdafrika

    brasilien

    argentinien

    uruguay

     
  19. Ohweiha da bin ich ja mal gespannt was nun so geschrieben wird!

    alles andere als Schiri besiegt deutschland ist ne Lüge:D