[Inter - Werder]Ab wann gibt es Tickets?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von PetrusII, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
    Das Vorgehen bisher war so:
    1) Abbuchung
    2) Versand
    3) Benachrichtigung der "Verlierer" (klappte nicht immer so toll).
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wäre durchaus wünschenswert - Flug is schon gebucht (inkl. Reiserücktrittsvers.:D) Hotel (in Stadionnähe:D) in der Mache - und Chefin will halt auch wissen ob Urlaub oder ob kein Urlaub:18:

    Denke, eine Bestätigung/Absage wäre im laufe der kommenden Woche wohl drin.
    Schließlich brauchen ja auch die Auswärtsreisenden eine gewisse Planungssicherheit.;)
     
  3. ich dachte du kennst dich aus wie es bei spielen is.
    su wirst erst in frühetsens 2 wochen was hören. die bestellphase ist heute auch garnich vorbei, sondern nur die bevorzugung der ersten tage endet heute, bestellen kann man noch länger. dann werden erstmal andere spiele bearbeitet. dann wird gelost, was ne woche dauern kann, dann wird abgebucht, dann kommen die karten in den versnd un danach werden ggfalls absagen verschickt. also vor 2-3 wochen wird na nich viel gehen...
    guck doch einfach mal im ticketing-thread da steht doch eig alles in diversen threads über werder ticketing...
     
  4. nur mal so zum vergleich:
    für sampdoria und köln habe ich am 12.7 bestellt.
    die sampdoria karte kam am 6.8. an, die köln am 12.8.
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    Nun das waren dann aber wohl Heimspiele. Denke, dass man bei Int. Auswärtsspielen schon etwas früher Nägel mit Köpfen machen könnte/ so man denn wollte!

    Kann mir nicht vorstellen, dass sämtliche Bremer-Fans alleinstehende, spontan unter der Woche zu Auswärtsspielen fahrende Arbeitslose sind denen es völlig wumpe ist ob die Karte(n) ein halbes Jahr oder 2 min. vor Anpfiff in deren Briefkästen landet.

    Zumindest beim VfBä hier, klappt sowas Ratze-Fatz!:confused:

    so what - Mailand wartet!
     
  6. da geb ich dir absolut recht ich meine aber dass petrus II die heimspiele meint, obwohl der thread natürlich anders heißt. er hat nämlich auf den seiten zuvor desöfteren was zum heimspiel gefragt bzw geschrieben...und er ist noch unter 14, deshalb denke ich nicht, dass er nach mailand fliegt.
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    :eek: ups...Das könnte in der Tat, schon wegen rechtlicher und versicherungstechnischer Belange zum Problem werden.
     
  8. Hallo,

    Wird morgen schon angefangen abzubuchen bei den auserwählten?
     
  9. jein.. kommt teilweise auf bankverbindung an... und den rest des auswahlverfahren haste ja nu über mehere seiten gelesen.
    ich frage mich aber eher, warum nen 14 jähriger bankaufträge ausfüllt.
    nicht falsch verstehen. ich lobe mir deinen werderaner "style".
     
  10. Maik3112

    Maik3112

    Ort:
    NULL
    also meine karten sind heute gekommen :applaus::svw_applaus:
     
  11. Heute wurden mir 302 Euronen abgebucht. Jippie:svw_applaus:
     
  12. BigDiego

    BigDiego

    Ort:
    NULL
    Bei mir wurde heute auch abgebucht, scheint also kein Einzelfall zu sein.
     
  13. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Für das Auswärtsspiel????
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    :eek:für das Auswärtsspiel???:confused:

    edit: zwei Dumme.....
     
  15. hansa23r

    hansa23r

    Ort:
    NULL
    Meine Karten für die Heimspiele sind heute auch angekommen.:svw_applaus:
    Am 14.09. geht es erst beruflich nach Düsseldorf und dann gleich durch ins Weserstadion... :svw_schal:
     
  16. Maik3112

    Maik3112

    Ort:
    NULL
    Zitat:
    Zitat von Maik3112
    also meine karten sind heute gekommen

    für das Auswärtsspiel???

    edit: zwei Dumme.....



    wieso zwei dumme das erklär doch mal
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    Kennnst' nicht den Spruch: "zwei Dumme ein Gedanke" (witzig aber nicht abwerten gemeint)

    Wir haben eben zweimal die gleiche Frage gestellt - das fand ich eben lustig:beer: