[Inter - Werder]Ab wann gibt es Tickets?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von PetrusII, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Wunsch sah eher so aus:

    Arsenal
    Kopenhagen
    Belgrad

    Interessante, namhafte Vereine, alle schlagbar und eine Reise wert.

    Twente hatten wir schon zu oft und Tottenham ist nicht der Traumverein für eine Reise nach London. Aber wenn wir uns noch verstärken dann sollte der zweite Platz möglich sein.
    Mein Tipp: Heimsieg gegen Inter, Sieg und Unentschieden gegen Tottenham und Sieg und Niederlage gegen Twente. 10 Punkte sollten reichen. Und vielleicht haben wir dann ja Losglück für das Achtelfinale.
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wer mich kennt, weiss ja das ich aus der hotelbranche bin:

    hab mal gecheckt, für mailand bietet das Holiday Inn /4 Sterne ein Familienzimmer für bis zu 4 Personen zum Wahnsinnspreis von zusammen 70 euro pro nacht (diesen preis kann man dann logischerweise durch 4 teilen)

    hab mal als test 28-30.9. angegeben, also wer interesse hat, einfach mal PN und ich leite Link und Wissenswertes über die Buchung weiter.

    Werd auch selber in Mailand zum spiel sein.
     
  3. Hallo,

    Habe mal 2Ticktes bestellt (a Ticket = 3CL Heimspiele/Gruppenphase).

    Wann wird endschieden ob ich bekomme?

    Ändert sich das Datum von Werder - Tottenham evltl noch da hat Dad bday?

    Mfg
     
  4. Hi,

    hätte auch eine Frage:

    Werde mich auch um Karten bemühen. Allerdings weiss ich jetzt schon, dass ich es mir nicht leisten kann alle 3 Spiele zu schauen (zu den Tickets kommen ja auch noch mal Anreisekosten für mich dazu).

    Angenommen ich habe Glück und bekomme 2 Ticketpakete für 150 Euro das Paket (insgesamt also 300 Euro) und ich will die Karten für die anderen beiden Heimspiele auf werder.de (Kartenbörse) anbieten.

    1. Nimmt man dann 50 Euro pro Karte? (4x 50 Euro = 200 Euro)

    2. Kann man die CL Pakettickets überhaupt auf der Kartenbörse anbieten?


    Schöne Grüße
     
  5. erstmal wird jezz noch eine woche die bestellphase sein. danach dauert es einige zeit bis sie in bearbeitung gehen. das kannst du auf der hp bei tickets unter bearbeitungsstand lesen. eine bestätigung bekommt ihr nicht. ob ihr karten habt, shet ich durch eine abbuchung aufm konto, weshalb hier einige stündlich ihr kontostände angucken. naja oder die karten sind einfach da. absagen bekommst du nach bearbeitung falls du leer ausgesht.
    und nein, das datum änert sich nich. nich umsonst gab es fürs tv rote un blaue gruppen un di und mi spiele. nicht umsonst wurden die jetzt durch einen computer terminiert.
     
  6. also in der kartenbörse anbieten kannst du sie, im forum hier evtl auch. aber natürlich nur normalpreis. also 50€ wären das dann. es wird jedoch gemunkelt dass die manchmal gg schwächere gegner nich weggehen und du sie deshlab evtl etwas billiger verkaufen musst. aber bei diesen gegener würde ich mir nich so groß sorgen machen.
     
  7. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    Ich glaub ich bin zu doof, aber kann mir jemand sagen wo ich auf werder.de oder sonstwo finde, was die CL Auswärtskarten kosten werden? Würde gerne Tickets für das Tottenham Spiel bestellen.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt nur Karten im 3erPaket. Die PReise siehst du bei der Bestellung(Tickets/Heimspiele/CL)

    EDIT: Sorry nicht genau gelesen, aber du postest auch in einem Heimspielthread ;)
    Erläuterungen hat ja Pippi nun schon vorgenommen.
     
  9. weiß jemand wieviel Tickets wir in Tottenham zur Verfügung haben werden? Wie hoch muß da noch das Prozentuale kontingent sein? 10% oder mehr???
     
  10. UEFA Statuten 5%. Ich gehe aber von ca 2000 Tickets aus.
     
  11. Du erfährst was die Tickets in Tottenham kosten wenn Werder von deinem Konto abbucht, deine Kreditkarte belastet oder du die Rechnung in Händen hälst. Auf werder.de wird das sicher nicht stehen. War zumindest die letzten Jahre so.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da das erste spiel ja schon am 14.9 ist, glaubt ihr werder fängt mo schon mit abbuchungen an?
     
  13. Ähm ;) wann wird mann Informiert ob mann die Karten bekommt :confused:
     
  14. ...mmhmm wie komme ich am unkompliziertesten an ne Karte fürs Auswärtsspiel in London...einer ne Idee?
     
  15. Bei Ebay bekommst Du am unkompliziertesten eine. ;)

    Oder einfach bei Werder bestellen.

    http://www.werder.de/tickets/cl/auswaerts_cl.php
     
  16. Fusi

    Fusi

    Ort:
    NULL
    Ich wollte mir auch Tickets für Tottenham bestellen, aber ohne zu wissen was man zahlen wird, zögere ich noch. Kann doch nicht angehen, dass man den Betrag erst erfährt wenn man die Abbuchung auf dem Konto sieht. Hat jemand Erfahrungswerte wie teuer eine Karte ungefähr werden könnte (60€?)?
    :confused:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist, das Werder auch erst die Infos von Tottenham braucht...
     
  18. siehe post 45
    erstmal wird jezz noch eine woche die bestellphase sein. danach dauert es einige zeit bis sie in bearbeitung gehen. das kannst du auf der hp bei tickets unter bearbeitungsstand lesen. eine bestätigung bekommt ihr nicht. ob ihr karten habt, shet ich durch eine abbuchung aufm konto, weshalb hier einige stündlich ihr kontostände angucken. naja oder die karten sind einfach da. absagen bekommst du nach bearbeitung falls du leer ausgesht.
    also eine wirkliche bestätigung erhält man nicht!
     
  19. Bei Auswärtskarten weiß man so gut wie nie vorher was sie kosten. Chelsea hat damals ~75€ gekostet. Ich denke, dass die Tottenhamkarten in etwa gleich viel kosten werden.
     
  20. Hallo,

    Es ist Heute der 29ten also ist heute die bestellphase ende, bekommt mann morgen ne mail ob mann sie bekommt?