[Inter - Werder]Ab wann gibt es Tickets?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von PetrusII, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was falsch? :stirn:

    Aber ich denke nicht das das Stadion schon ausverkauft ist, so das ich noch 2x bekomme.
    Ich weiß wie es im Stadion abgeht war auch gegen Genua im Stadion ;)
     
  2. In zweieinhalb von elf Blöcken. Wen's stört, der muss ja nicht gerade diese auswählen (Fahnendiskussion ftw!).
     
  3. Es wird gelost! Nicht wer zu erst...wie alt warst du nochmal???

     
  4. 14 und Werder Fan :beer:
     
  5. Gerade bestellt; ich freue mich schon wie Bolle :applaus:

    Erst mal schnurzegal, gegen wen wir antreten müssen, Leute, wir sind in der CL :applaus:
     
  6. Mit 14 darfst du das aber noch nicht :beer: !!!
    Das ist Bier und Limo- Gläser haben die hier nicht...
    Aber ist ja schön, dass du mit deinen Dad ins Stadion gehst...also viel Glück beim Bestellen und viel Spass... :svw_schal:

     
  7. ich hab absolut nichts gegen fahnen und supporter um das klarzustellen. was ich nich abkann hingegen sind leute, die sagen man solle sich hinsetzen oder die fahnen runternehmen. ich bin kein ultra, aber ich hab nichts gegen fahnen...
    er hörte sich nur so an: ich geh mal eben die ost, setz mich da hin un guck mal eben ein spiel
     
  8. Ist ja in Ordnung, hab ich mir schon fast gedacht, dass du das so siehst (bin auch absolut kein Ultra). Wollt's nur nochmal erwähnt haben ;)
     
  9. Nix egal Inter,Twente und Tottenham das sind schon Namen ;)
     
  10. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Hauptsache CL, hauptsache Königsklasse !

    Man Leute, war das ne geile Show bei der Auslosung...wenn dann der Name von Werder Bremen kommentiert oder angesagt wird...oder auf dem Display angezeigt wird...gegen Internazionale und Tottenham oder auch gegen Enschede...!

    Dann sind wir für einen Moment schon bei den ganz großen in Europa...! Dann sind wir dort wo der Rest der Bundesliga ebenfalls gerne wäre !

    Doch das macht mich sehr stolz, hätte ich so gar nicht gedacht:

    "Werder Bremen ist nun schon das sechste mal in der Königsklasse dabei und ich freue mich schon drauf...!"
    (Das habe ich mir erlaubt noch zu korrigieren!)

    Auch der gekonnte Auftritt von Willy Lemke als UNO-Vertreter, der für die ärmsten der Welt einen Scheck über eine Million Euro entgegen nehmen durfte, das alles hatte Charakter und Stärke, verbunden mit dem üblichen Charme von unserem Aufsichtsratsvorsitzenden.

    Danke Werder für diese Leistung !

    :svw_applaus:
     

  11. Werder gehört in die Champions League, dafür sind Bremer geboren. :svw_applaus:
     
  12. werder ist jetzt aber in 7 jahren schon das 6. mal dabei :svw_schal:
     
  13. Ja, und das wir auch noch lange lange so weiter gehen :D

    Bis dann ürgendwann Werder Bremen ist CL sieger von 2??? ...! :applaus:
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Eurem Einverständnis voraus gesetzt, habe ich es im Originalthread, noch einmal korrigiert. Danke für den Hinweis.

    :svw_applaus:
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Okay...ich habs korrigiert !

    Uff....!

    :svw_applaus:
     
  16. Ist ja mal wieder eine schwere Gruppe geworden, aber vielleicht auch von Vorteil. Haben die vermeintlich kleinen ja auch gerne mal unterschätzt.

    Flug, Hotel und Karten für das Spiel in Mailand sind bestellt, kann also los gehen. Auf gehts Werder auf zum Gruppensieg.
     
  17. Ich denke mal mit der richtigen Motivation und Einstellung wir das schon klappen mit dem weiterkommen, auch wenn ich mir noch Rubin Kazan gewünscht hätete :D
     
  18. was willst du mit denen? das wäre so ziemlich das schlimmste gewesen was wir aus topf 4 hätten kriegen können
    tief gesetzt auf grund das koeffizienten aber gute mannschaft mit viel geld.
    lange anreise, unangenehm spielbare mannschaft.
    einfach stärker als der koeffizient sagt.
    enschede is auch nich das traumlos in sinne von einfach aber ok.
    ich finde die auslosung alles in allem gut. nicht einfach aber auch nicht zu unterschätzen, trotzdem machbar.
    die gegner finde ich extrem reizvoll, das werden geile duelle.
    ich wollte mir das mit karten überlegen oder evtl eine verkaufen, aber nach den gegnern kann ich nich widerstehen, das werde geile, einfach reizvolle gegner. war lezzde saison gg enschede da, war geil...
     

  19. Ich will einfach mal die best möglich Gruppe mit Bremen drin bekommen, und sehen was unser Team in stande ist zu leisten.:svw_schal:
     
  20. aja. wir wollen aber schon weiterkommen, da sollte der 4 keine hürde darstellen. außerdem finde ich die wenig reizvoll, wen haben die denn außer denen die sich jetzt in diesem sommer eingeshoppt haben? das is auch son söldner-verein. ich glaub beim enschede spiel wirst du mit stimmung un ansehnlichkeit mehr spaß haben als gegen eine schwer zu spielende russische mannschaft. un außerdem sollte die mischung stimmen aus attraktiven gegnern mit guten spielrn un heißen duellen und aber auch punktegaranten, wir wollen witerkommen, wenn dann arsenal kommt, dann kan werder wirklich beweisen was sie können...oder is dir lieber el zu spielen als gg arsenal, barca...?