[Inter - Werder]Ab wann gibt es Tickets?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von PetrusII, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    Ich und mein Vater wollen am 07.12.2010 zum Spiel:

    Werder Bremen - Inter Mailand


    Ins Stadion an der Weser (<= Hätte ich nicht gedacht :wall: )


    Nun ist meine Frage, wann gibt es die Tickets zu kaufen, und was denkt ihr werden sie Kosten?

    [Bestellung per Telephone :) ]


    Mit Freundlichen Grüßen
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was hättest du nicht gedacht?

    Ansonsten musst du hier gucken
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=9898&page=10

    oder auf werder.de
     
  3. Hallo,

    Nun ist schonmal eine Frage geklärt.
    Sie sind noch bis 29.8 zu haben per Tele.

    Was werden sie aber wohl kosten (Was denkt ihr) ?


    Mit Freundlichen Grüßen
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Steht alles im Thread oder im Bestellvorgang selbst.
     
  5. Wo finde ich den "Bestelltvorgang"?

    €P.S Ticket Team hat erst ab Morgen um 9:00 wieder auf :(

    Mit Grüßen
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bringt dir auch nichts. Du kannst nur online bestellen. Aber guck einfach im Thread im Ticket-Bereich nach. Da findest du alle Antworten!
     
  7. Hallo,

    Habe gerade gesehen:

    Das mann ein Paket kaufen müsste, was würde so ein Paket kosten bzw. was heißt "Paket" überhaupt?

    Sind auch Tickets für einzel Spiele wie in diesem Falle Gegen Mailand, schon zu kaufen?

    Mit Freundlichen Grüßen
     
  8. paket heist .. alle Heimspiele auf einmal.. einzeln kannste nicht kaufen.. war die letzten CL jahre immer so

    einzelne spiele bekommste über Werder NICHT
     
  9. Kaufe ich damit Tickets für die komplette Gruppenphase?
     
  10. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Momentan werden die Tickets denke ich nur im Paket gekauft (Paket= alle 3 Heimspiele). Im günstigsten FAll liegt dieses Paket bei 95,- Euro Ostkurve Unterrang, Westkurve 116-149 Euro und Nord 149-158 Euro!
     
  11. richtiiig. man kann nur alle auf einmal kaufen. das paket fängt bei 120€ pro person an (ost unten 1-9) und geht bis hin zu 180€ (süd/nord mitte)
     
  12. diese preise gelten nur für dk-inhaber. für normale leute kostet das billigste 120, auf das man aber als nicht-mitglied kaum chancen haben wird... gu dass ich mitglied bin und ich finde diese preise echt heftig un muss wohl immer noch auf losglück hoffen...
     
  13. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Sorry! :o
     
  14. Ich denke das Angebot sieht schön aus:

    Westkurve Unten 1-9!

    Kosten

    Ich + Papa :D

    Erwachsene: 116.00 €
    Kinder: 58.00 €


    Das sieht doch schön aus :svw_schal:
     
  15. wie alt bist du? kinder-karten gelten nur bis 14 jahre.
    dir ist aber bewusst, dass die preise heftig sind und die leute sich um diese billigen reißen werden? es wird gelost, mitglieder werden bevorzugt. bis du mitglied bzw dein vater? ich hab gg genua auch nich meinen erst-wunsch gekricht, als mitglied, das heißt schon was...
     
  16. Nein, noch nicht leider :(

    Werde aber in einigen Tage beitreten.
    Werde heute Nacht noch bestellen ich denke nach Mitglieder kommen die die am frühsten bestellt haben ;)

    Sonst versuchen wir es mit der Ostkurve als Alternative, ist auch ganz Cool in der nähe eines Kranes zu sitzen xD
     
  17. Falsch!!!

    Werde heute Nacht noch bestellen ich denke nach Mitglieder kommen die die am frühsten bestellt haben ;)
     
  18. du hast ja ideen :lol:
    also wenn du bald mitgleid wirst, wird es dir für dieses spiel nix bringen, aber ich galub das dachtest du auch nich.
    nein, wer früher bestellt kommt nicht früher dran. die ersten 3 tage werden gliech behandelt. außerdem sind schon ne menge karten an dauerkarten-inhaber vergeben.
    und das mit der ost kannste vergessen. da kannste als erstwunsch kaum rein, auch weil da ne menge dauerkarteninhaber sind. eig wollen alle in die ost, da meldest du dich nich mal eben an und hast die.
    ich hab sie gg genua als mitglied nich gekricht. un das war nur quali un als mitglied... außerdem is das wie ein stehplatz, da stehen alle, und wenn du da nich ordentlich mit stimmung machst kanns auch mal ärger geben. außerdem sind dort viele fahnen und die fressbuden sind auch nich fertig.