Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gratulation Inter! Verdienter Sieg heute, und natürlich mit bestem Dank, dass wir hier kein Bayrisches Triple erleben müssen! :tnx:
     
  2. Eimer

    Eimer Guest

    mourinho bleibt gleich in madrid :)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Einen wirklich herzlichen Glückwunsch an Inter Mailand! :tnx: :beer:

    Hochverdienter Sieg. So geht moderner Fussball heute. Und vor allem hat nun hiermit diese üble Bauerneuphorie hoffentlich mal einen kräftigen Dämpfer erhalten.

    Ähnliches dürfen die netten Nationalteams aus Australien, Ghana und Serbien dann in Kürze gerne wiederholen. :tnx:
     
  4. Bah. Ekliger Verein. Schön, dass Mourinho da schnell wieder weg ist.

    Bei Europapokalfinale in Zusammenhang mit italienischem Verein fällt mir als erstes das ein: http://www.youtube.com/watch?v=KfETDptvyMM
     
  5. Gratulation. Dank Mourinho also der CL-Titel. Übrigens wieder mal ein geiles Interview mit ihm auf SAT1. Sein Humor ist ganz klar mit dem von TS zu vergleichen :D
     
  6. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Wäre schön, wenn die auch vergleichbar wären wenn es darum geht einer Mannschaft effektives Defensivverhalten beizubringen.
     
  7. Hm. Finde ich eher langweilig, sich die ganze Zeit hinten rein zu stellen. Dann doch lieber jedes Spiel die volle Offensive-Power von Werder.

    Aber natürlich Gratulation Inter, nicht nur zum Champions-League Gewinn, sondern auch zum Triple. Starke Saison. Respekt. :tnx:
     
  8. Gratulation zum Triple Inter
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
    Amüsant finde ich Statements hier und an anderen Stellen, wo geschrieben steht, dass das, was Werder manchmal in der BL oder Bayern & Barca gegen Inter so fabrizierten, lediglich ein Resultat dessen wäre, dass die "agierende Mannschaft" eben hin und wieder gegen die destruktiv eingestellte Truppe verlieren würde. Das ist falsch. Hier verliert oder scheidet nicht die "agierende" Mannschaft aus, sondern die, die in Wahrheit auf die Taktik des anderen nur reagiert, weil sie selbst keine Mittel findet. Offensiv, defensiv, destruktiv - für mich ist das zuviel Rumgetöne nach dem Motto "der dem Zuschauer etwas anbietet" wäre ja eigentlich im Recht.

    Es geht immer darum, egal mit welcher strategischen Vorgabe oder vordergründig bevorzugten Ausrichtung, a) eigene Ordnung und (taktische) Disziplin zu halten und b) beim Gegner Fehler zu erzeugen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man bedenkt, daß Inter mit 431,55 Mio € der höchstverschuldete Club der Seria A ist und somit knapp ein Viertel der Schuldenlast der Top-20-Vereine in Italien trägt, muß man die Frage in den virtuellen Raum werfen, ob Gratulationen zu welchem Titel auch immer angebracht sind, während nahezu gleichzeitig dem FC Schalke 04 mit seinen Verbindlichkeiten von "nur" 135,2 Mio € höchstens zum lange geforderten Lizenzentzug gratuliert werden würde.

    Ich bin, was man meinen Beiträgen wahrlich entnehmen kann, weder ein Sympathiesant von S04 noch befürworte ich deren Politik, mit fremden Geld in horrenden Summen gute Spieler an die Emscher zu lotsen, aber es ist zynisch und widersprüchlich, einen Bundesligisten wegen seiner Schulden zu bashen sowie national und international bei Überschuldung Sanktionen zu fordern, während ein Club mit mehr als mit der mehr als dreifachen Schuldensumme von S04 für seine „gekauften“ Titel hofiert wird.
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Inter Mailand: Vertragskonflikte

    Champions-League-Gewinner Inter Mailand
    soll laut "Hamburger Morgenpost" ins
    Visier italienischer Ermittler geraten
    sein. Dabei geht es um den Vorwurf,
    dass die Verpflichtung der Profis Motta
    und Milito nicht ordnungsgemäß ablief.
    Demnach wären der Brasilianer und der
    Argentinier nicht spielberechtigt.

    Als Inter den Transfer der beiden mit
    dem FC Genua ausgehandelt hat, soll
    dessen Präsident Preziosi keine Ge-
    schäftserlaubnis besessen haben. Nun
    wird spekuliert, inwieweit die vergan-
    gene Saison bei Inter in Frage gestellt
    werden muss.

    Quelle: ARD-Text
     
  12. Schon lustig. Vor 4 Jahren wurde Inter Meister weil Juve selbiger wegen illigalen Aktivitäten aberkannt wurde und nun verlieren sie eventuell auch einen wegen illigalen Aktivitäten. Herrliche Liga.
     
  13. Ist nicht Inters Schuld, wenn der Genua-Präsident Preziose keine Geschäftserlaubnis hat. Fraglich ist, ob Inter davon überhaupt gewusst hat.
    Strafe für Genua sollte das Fairste sein. Eine Transferannulation trifft Inter ja womöglich härter als Genua.
     
  14. :tnx:
     
  15. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ist im Grunde auch eher eine Lappalie...hat Preziosi halt Mist gebaut, Geldstrafe und gut.
     
  16. Glückwunsch an Inter. Nachdem man schon alle drei Wettbewerbe vergangene Saison gewinnen konnte und das Triple feierte, kommen nun noch 4 Auszeichnungen für den Besten Spieler der vergangenen Saison dazu. Großartige Leistung vom Team, aber auch von den einzelnen Akteuren. :tnx:
     
  17. Die Awards sind sowas von lächerlich.
     
  18. Sehe ich nicht so. Nur finde ich, dass Sneijder ein wenig schlechter als Robben war. Ansonsten bin ich mit den Entscheidungen voll kommen einverstanden.
     
  19. Milito hat auch nur gewonnen weil Inter die CL gewonnen hat.

    Wieviele Tore hatte Messi in der letzten Saison? :lol:
     
  20. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    :tnx: