Inter Bochum

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werder-w, 3. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mich wundert es ein bisschen, dass hier noch nichts zu diesem Verein steht (zumindest hat die Suche nichts ergeben). Mitbekommen haben aber bestimmt schon einige davon: In der Bezirksliga 14 in Westfalen spielt bzw. verliert zurzeit der FC Inter Bochum. Vor vier Jahren in der C-Liga gestartet stiegen sie dreimal auf, jetzt ging aber fast die komplette erste Mannschaft und es setzt herbe Pleiten (im Schnitt 0:29).

    Das sorgt für Aufsehen in den Medien und Diskussionen bei den Beteiligten: Die anderen Teams beklagen Wettbewerbsverzerrung, Inter "will nur spielen". Wie seht ihr die Sache?

    Mehr dazu in meinem Blog und bei RevierSport. Unser Stadionsprecher unterstützt Inter übrigens beim Versuch neue Spieler zu finden (Link s. Blog-Beitrag).
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch an Inter. Das von Stern.TV organisierte Spiel gegen Germania Forchheim indem die schlechteste Fußballmanschaft gekürt werden sollte, hat Inter mit 2:1 (2:1) gewonnen und damit auch die von RTL ausgelobten 200 Liter Bier. :beer:
     
  3. Na klar, die schlechteste Fussballmannschaft ermittelt man durch ein Spiel Bezirksliga gegen Kreisklasse.
     
  4. Naja, wenns um soviel Bier geht, da stimmt halt die Motivation. Punkte kann man doch alle paar Tage mal gewinnen oder verlieren, aber 200 Liter Bier... das sind die wahren Werte, wofür ein Fußballer 110 % Leistung bringt. ;)
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hab ich auch noch gedacht. Wir, mit unserer ehemaligen Mannschaft FSV Füchtenfeld 2, hätten uns gegen Inter ganz schön zum Horst gemacht:lol: