[Infopool] Vagner Love (Flamengo / ZSKA Moskau)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von MiB, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.fussballtransfers.com/carlos-alberto-werder_article7815.html

    "Carlos Alberto steht sinnbildlich für die Urangst bei Werder Bremen. Die sparsamen Hanseaten nahmen 2007 viel Geld in die Hand, um Alberto an die Weser zu lotsen. Der Transfer entwickelte sich zu einem monatelangen Nervenkrieg. Doch am Ende hatte Werder Erfolg. Der Brasilianer wurde mit einer Ablöse von etwa acht Millionen Euro zum teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte. Was folgte, kann getrost als das größte Missverständnis der Vereinsgeschichte eingestuft werden. Inzwischen spielt Alberto im zweiten Jahr zur Leihe bei Vasco da Gama.
    Immer wieder werden Stimmen laut, der 25-Jährige hege trotz Vertrags bis 2011 gar nicht die Absicht, im Sommer wieder zu Werder zurückzukehren. Im Gespräch mit FussballTransfers machte Alberto-Berater Carlos Leite allerdings deutlich: „Carlos bleibt bis zum Juni bei Vasco. Danach wird er definitiv nach Deutschland zu Werder zurückkehren. Es gibt keine Pläne von Vasco, ihn zu kaufen.“
    Der Verlauf könnte einem Bericht von ‚Globo Esporte‘ zufolge ganz anders aussehen: Carlos Alberto wechselt im Juni zu Flamengo, dafür soll Stürmer Vagner Love zu Werder kommen. Wie die Verrechnung mit Loves eigentlichem Stammverein ZSKA Moskau aussieht, wird offen gelassen.
    Albertos Meinung zu diesem Gerücht: „Wenn Love zu Werder gehen sollte, ist das seine Angelegenheit und die von Flamengo, aber nicht meine.“ Damit hat Spieler wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Denn – so lohnenswert eine Verpflichtung von Vagner Love für Werder sportlich wäre – finanziell ist der brasilianische Nationalstürmer nicht zu stemmen. Vor der Saison bzw. im Winter scheiterten bereits der VfB Stuttgart (trotz der Gomez-Millionen) und der Hamburger SV. Dass Klaus Allofs sich auf ähnliche Spielchen mit Spieler und Verein einlässt, steht nicht zu erwarten."

    http://www.transfermarkt.de/de/vagner-love/profil/spieler_18829.html
     
  2. Ich denke diese Nachricht schon irgendwo gelesen zu haben.
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  4. Sollte irgendwann einmal tatsächlich eine ernsthafte Quelle existieren, machen wir hier wieder auf. Bis dahin bleibt es beim "vagen Interesse".

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.