[Infopool] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://sportske.jutarnji.hr/index.php?c ... k_id=11836

    Aus dem Worum.
    Darin steht das Mandzukic unzufrieden ist und man ihm das auch anmerkt.
    Dadurch stellt er ein Problem für den Trainer da.
     
  2. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ofs/holt-er-pizarro-mandzukic-oder-lopez.html
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Personalie Mandzukic scheint wieder konkreter zu werden. Darum ist hier wieder offen.

    _________________________________________________________________________

     
  4. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    http://sportske.jutarnji.hr/index.php?cmd=show_clanak&clanak_id=16535

    Ist von TM.de da hats ein user scheinbar übersetzt oder übersetzen lassen ich kopier mal:

    quelle: #1015 beitrag in dem thread von mandzukic.
     
  5. Quelle
     
  6. Tm-User "BuddyM" schreibt folgendes:

    Quelle

    P.S: Beitrag 1034 im Mandzukic-Gerücht-Thread zu Werder.
     
  7. Der Sportdierektor bestätigt, dass es Angebote für Lovren und Mandzukic gibt, darf dazu aber weiter nichts sagen.

    Quelle
     
  8. Laut dieser Quelle hat Werder ein Maximum von 8.5 Mio. gesetzt. Komischerweise ist Mamic ab Silvester im Urlaub auf Dubai.
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich kann leider gar kein kroatisch aber ich kann unten die Namen Hunt und Moreno lesen? Kann mir da einer weiterhelfen? Ein Tausch?
     
  10. Nein, es geht um die Auflagen, dass Mandzukic nicht für Werder um Uefa-Cup spielen dürfte. Platz im kader könnten Moreno oder Hunt machen, über die Wechselgerüchte kursieren (was aber für uns kein Grund zur Panik ist, weil wir ja die Quellen für die beiden kennen).
    Mit Zagreb haben die beiden nichts zu tun. Was sollen sie da auch?
     
  11. Hier sagt Mandzukic, dass Werder immer sein Favorit war.
    Zudem steht in dem Artikel, dass Mamic beim Preis mit sich handeln lassen würde.
     
  12. KROATISCH Torschütze Mandžukić Werderovom wieder auf dem Radar ", schrieb Bild über den Spieler", deren Sequenzierung hat bereits zweimal wegen der hohen Forderungen von Dinamo fehlgeschlagen. "

    "Werder ist nun wieder an die Weser führen 23-jährige Stürmer, der 10 Mal für die kroatische Nationalmannschaft erschienen ist", sagte Bild, und Quotes Mandžinog Vertreter John Cvjetkovic: "Es ist wahr, Werder zeigt erneut Interesse Mandzukic und mehr werden wir nach den Weihnachtsferien wissen.

    Najtiražniji deutschen Zeitung gesagt, dass offensichtlich Mandžukić Zagreb im Januar Bremen ersetzen soll. "Boss Dinamo Zdravko Mamic bekannt, dass der Winterpause für 10 Millionen Euro, was eine recht große Zahl ist, und wenn ja, bezahlt Werder gehen kann, Mandžukić zu den teuersten Spieler in der Geschichte, die bisher hat Carlos Alberto, der gezahlt wurde, $ 8,5 Millionen Euro ", erinnert Bild.

    Aber dieses Mal Mamic up down the price. Es scheint, dass er den Frieden in der Umkleidekabine will, und Jurcic seit langem wollte wilde Pferde zu verkaufen. Die Marktsituation ist schwierig, Mamic war gezwungen, um die Einstellung zu korrigieren ...

    Madžukić in den deutschen Medien bietet Werder: "Sie waren meine Favoriten letzten Winter und im Sommer"
     
  13. KLICK

    Am Montag, wenn Allofs aus dem Urlaub zurück ist, soll Ivan Cvjetković erneut zu Verhandlungen in Bremen sein.
     
  14. Hier noch die Gegenaussage, zu der von Shao geposteten Quelle. Mamic sagt dabei, dass Mandzukic noch nicht verkauft ist und er in den vergangenen Tagen nichts von Werder gehört hätte.
    Ab heute ist Mamic erstmal im Urlaub und kommt erst am 4 Januar zurück.
    Die Forderung soll weiter bei 10 Mio. liegen.
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Interview mit Mandzu-Berater Ivan Cvjetkovic:
    http://sportske.jutarnji.hr/index.php?cmd=show_clanak&clanak_id=16610

    "Werder ist weiterhin stark interessiert. Das heißt aber nicht, dass Mario am Ende definitiv bei Werder landet"

    - "Spekulationen sind verfrüht. Das Thema ist nicht gelöst, wird es auch nicht vor den ersten Tagen des neuen Jahres. Ich weiß, dass die mediale Aufmerksamkeit groß ist, aber ich kann nix erfinden, da während der Feiertage nunmal Ruhe war!".

    Dann spricht er über die Abwerbeversuche von Werder ("Sind seit langem interessiert"), darüber dass der Preis aus bekannten Gründen gesunken ist ("aber der reelle Preis wird trotzdem nicht gering sein und ist immer der, der am Ende erreicht wird"). Einiges möchte er nicht kommentieren bzw nicht weiter Spekulationen anheizen.

    - "Mario kommt am Montag von den Malediven aus dem Urlaub zurück. Er hat aber Vertrag bei Dinamo bis 2013!"
     
  16. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.