[Infopool] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Quant à Fred, il est toujours Lyonnais pour l’instant. Les discussions avec Tottenham ont pris une mauvaise tournure depuis que le frère et conseiller du joueur, Rodrigo, a soudainement monté les tarifs lors de sa rencontre avec les dirigeants des Spurs mardi dernier à Londres. Une surprise n’est cependant pas à exclure d’ici à la clôture du marché anglais, le 2 février. L’attaquant brésilien espère toujours partir libre, soit avant lundi soir si l’OL accepte de le libérer de ses derniers mois de contrat, soit en juin dans le cas inverse."


    Für den Moment ist Fred noch Spieler von Lyon. Mit Tottenham hat es nicht geklappt da Fred's Bruder und Berater plötzlich mehr Geld verlangt, während seines Treffens mit den Spurs am letzten Dienstag in London. Eine Überraschung ist jedoch nicht ausgeschlossen, zwischen heute und dem Transferschluss in England am 2 Februar. Der brasilianische Angreifer hofft immer noch auf einen Wechsel, entweder bis kommendem Montag, wenn OL zustimmt ihn von den restlichen Monaten seines Vertrages freizustellen, oder im Juni.
     
  2. Im Absatz davor heißt es (glaube ich, dank zweier Jahre Französisch wahlfrei und den "Sprachtools" ;)) unter Anderem, dass Lyon in den letzten Tagen seine Bemühungen um Oliveira verstärkt habe, aber solange Fred in Lyon bleibt, sei eine Verpflichtung unmöglich.
    Außerdem ziehe Lyon eine Ausleihe von Hernan Crespo in Betracht, der bei Inter in Ungnade gefallen ist. Mit ihm selbst habe man sich (noch) nicht einigen können.
     
  3. Zur Pressekonferenz bei Lyon (von der Homepage)

    demnach hat Puel keine Ahnung was mit Fred passieren wird...

    Puel : « no signings during the transfer window »

    During his press conference, Claude Puel announced that OL would not be signing anybody during the inter transfer window...
    When speaking to him about the evolution within the squad since the match against Grenoble, Claude Puel gave a detailed analysis and announced a decision. « We came back at the start of the year without any particular objectives. Then the match against Lorient was a complete mess. After that match, there was a lot of discussion and explanations . The squad became more united and has become more responsible. I like my squad just the way it is, the way it has become … We won’t be signing anybody in this transfer window . The transfer window is a tool to strengthen your side, to have that little bit extra whether it be a transfer or a loan. We haven’t been able to do this for a number of reasons. I’m not interested in bringing someone in just for the sake of bringing someone in. We have to respect the balance within the squad and not create any frustrations ».

    Can it not be considered that OL have been weakened with the injury to Govou and the situation surrounding Fred? «Sid is obviously an important player; his absence is of course annoying. But, he lacked a certain amount of regularity over the first six months. Fred? There is stil a big question mark hanging over him. I don’t know if he is going to stay or go. I haven’t even asked myself whether he should stay or go. I don’t know what I would do if he stays . But, I’m not one to hold grudges. Every player has a chance here when they show their desire to succeed and break into the first team . There are a number of players who have been clever enough to evolve. I’m thinking of Delgado, of Fabio… Piquionne works very hard... What is important in a player is consistency. There is competition for places at OL, but everyone is in the same boat. I’m happy with my squad. They are getting stronger and stronger and there are players who are coming to the fore that were not there before. This squad still has a lot to give »


    Puel: «Kein Signings während der Übertragung Fenster»

    Während seiner Pressekonferenz, Claude Puel kündigte an, dass OL nicht Unterzeichnung jemand während der Übertragung zwischen den Fenster ...
    Werkzeuge
    Wenn man mit ihm über die Entwicklung innerhalb der Mannschaft seit dem Spiel gegen Grenoble, Claude Puel gab eine detaillierte Analyse und kündigte eine Entscheidung zu treffen. «Wir kamen zurück zu Beginn des Jahres ohne besondere Ziele. Dann wird das Spiel gegen Lorient war ein voller Chaos. Nach diesem Spiel gab es viele Diskussionen und Erklärungen. Der Kader wurde vereint und hat mehr Verantwortung. Ich mag meine Mannschaft nur die Art und Weise ist, wie es geworden ist ... Wir werden nicht in der Unterzeichnung jemand in diesem Transfer-Fenster. Der Transfer-Fenster ist ein Werkzeug zur Stärkung Ihrer Seite zu haben, dass etwas extra, ob es sich dabei um eine Übertragung oder ein Darlehen. Wir waren nicht in der Lage, dies zu tun für eine Reihe von Gründen. Ich bin nicht daran interessiert, die jemand in nur aus Gründen der die jemand in. Wir müssen die Balance innerhalb der Mannschaft und keine Frustrationen ».

    Kann es nicht der Auffassung, dass OL geschwächt wurden mit der Verletzung des Govou und die Situation rund um Fred? «Sid ist natürlich ein wichtiger Spieler, seine Abwesenheit ist natürlich ärgerlich. Aber, er fehlte eine gewisse Regelmäßigkeit in den ersten sechs Monaten. Fred? Es ist trotzdem eine große Fragezeichen schwebt über ihm. Ich weiß nicht, ob er sich zu bleiben oder gehen. Ich habe mich nicht einmal gefragt, ob er bleiben oder gehen. Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn er bleibt. Aber ich bin nicht zu halten Groll. Jeder Spieler hat hier eine Chance, wenn sie ihren Willen zum Erfolg und brechen in die erste Mannschaft. Es gibt eine Reihe von Spielern, die klug genug, um sich entwickeln. Ich denke an Delgado, von Fabio ... Piquionne arbeitet sehr hart ... Was ist wichtig, ein Spieler ist Konsistenz. Es ist der Wettbewerb für die Orte, an OL, aber alle im selben Boot. Ich bin glücklich mit meiner Mannschaft. Sie werden immer stärker und stärker, und es gibt Spieler, die kommen in den Vordergrund, die vorher nicht bestanden. Diese Mannschaft hat noch eine Menge zu geben »
     
  4. http://www.weserreport.de/ausgabe.php?p=11&ausgabe=WES&e_id=35
     
  5. http://www.mercato365.com/infos-clubs/lyon/article_293151_Qui-veut-de-Fred-.shtml


    Zusammenfassung von "Cooper84" ausm Worum

    Da steht wohl drin das Fred bis Sommer warten will.
    Lyon wäre bereit gewesen ihn für 5mio€ verkaufen.

    Er hat bei Tottenham wohl einen Vetrag über 4 1/2 Jahre haben wollen, dotiert 20mio€.

    Die anderen interessierten Vereine hat das wohl auch abgeschreckt.

    Im Bericht wird dann noch behauptet, das Fred es wohl auch im Sommer schwer haben wird mit einem Solchen Charakter einen Verein zu finden (geldgierig ?)

    ohne Gewähr.
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

  7. ja hab ich auch gerade gelesen naja dat wars dannw ohl mit ihm ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.