[Infopool] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HIER NUR ARTIKEL AUS DEN MEDIEN POSTEN - KEINE DISKUSSIONEN


    Dies ist der Infopool über den Spieler Fred und dessen Verhandlungen mit Werder Bremen.

    Hier gehören ausschließlich Mitteilungen aus der Presse herein.

    Postet immer die Kernaussage (und nicht mehr) als Zitat und gebt einen Link zur Quelle mit an.

    Bitte berücksichtigt dabei die neuen Richtlinien, nach denen Pressemeldungen nicht als Ganzes gepostet werden dürfen, und zitiert nur auszugsweise und fasst den Artikel ansonsten frei zusammen.

    Diskussionen, Bewertungen des Spielers und sonstige Postings werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht, der User verwarnt.

    Jeder, der eine ausländische Quelle postet, soll sich bitte die Mühe machen, zusätzlich den Text sinngemäß mit Hilfe von Tools wie Babelfish oder Google zu übersetzen.

    Bitte nicht den Kauderwelsch der Übersetzung direkt eingeben, sondern eine sinngemäße Zusammenfassung posten.

    Beiträge, die sich nicht an diese Vorgabe halten, werden kommentarlos gelöscht, der User verwarnt.

    Sollten euch Beiträge auffallen, die Im Infopool nichts zu suchen haben, drückt einfach den blauen Karton und gebt nicht zusätzlich einen Kommentar dazu im Infopool ab - denn dieser Kommentar ist nicht minder Spam!

    Die Mods
     
  2. http://uk.eurosport.yahoo.com/23062008/58/ligue-1-fred-touts-himself-spain.html
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Fred dans le brouillard

    Barré par l’éclosion de Benzema, Fred est sollicité par de nombreuses formations, dont au premier plan le Werder de Brême. Les supporters n’attendent que sa venue, mais l’entrée dans la course de l’AS Rome pourrait annihiler tous les espoirs des Allemands. L’ancien club de Micoud s’était par ailleurs vu opposer une fin de non-recevoir de la part des dirigeants rhodaniens. Le conseiller sportif de l’OL Bernard Lacombe aurait indiqué aux vice-champions d’Allemagne que le buteur auriverde n’était pas à vendre.

    Fred ne l’entendra peut-être pas de cette oreille. Sous contrat jusqu’en juin 2009, il ne voudra probablement pas s’inscrire sur la durée avec l’OL s’il n’est pas assuré d’être titulaire chez les Gones. Et plus encore dans la perspective de la Coupe du monde 2010. À suivre.

    Quelle

    Inhalt laut Arnie:

     
  4. Noch etwas mit besten dank an User MaxUnknown:

    http://www.ilromanista.it/?section=news&id=12793

    Zusammenfassung:
    In einem Telefoninterview mit der italienischen Zeitung hat Lyon-Berater Bernard Lacombe klar gestellt, dass Fred bei Lyon bleiben soll (ähnlich wie ihm Mercato365-Interview).

    Einige Passagen:
    "Er hat hier Vertrag. Und der AS Rom? Der hat nie nach Fred gefragt." (...) Was ist mit dem spekulierten Spielertausch Mancini nach Lyon, Fred nach Rom? "Sowas würde doch absolut keinen Sinn machen. Und nochmal: Roma hat sich nie nach Fred erkundigt. Nie. Also: Fred bleibt bei uns".

    Fazit: AS Rom scheint eine Ente, so deutlich wie Lacombe das sagt. Seine "Fred bleibt"-Phrasen sind ja schon bekannt.
     
  5. L'attaquant de l'Olympique Lyonnais, Fred (24 ans, 21 matches en Ligue 1 cette saison, 7 buts) n'est pas contre un transfert cet été. Sur les tablettes de l'AS Rome (voir info de 10h17), l'international brésilien se verrait bien franchir les Pyrénées plutôt que les Alpes. "J'aimerais vraiment jouer en Espagne. Là-bas, les défenses te laissent plus d'espaces et le football qui y est pratiqué ressemble beaucoup au jeu brésilien", a-t-il avoué au journal Globo. (Par Nicolas Lagavardan)

    http://news.maxifoot.com/info-080522_80624/football.php

    Fred sagt hier, dass er sehr gerne in Spanien spielen würde, weil ihm dort die Verteidiger den Raum für sein Spiel lassen würden, den er schon in Brasilien hatte. :stirn:
     
  6. Snoozer

    Snoozer

    Ort:
    NULL
  7. Er sagt dort noch, dass ihm Lyon ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrages gemacht habe, und er es prüfe.
     
  8. Snoozer

    Snoozer

    Ort:
    NULL
  9. Vom User MaxUnknown aus dem alten Forum

    http://www.superdeporte.es/seccione...062400_2_31475__VALENCIA-Lisandro-Fred-agenda

    Der FC Valencia verliert eventuell Nikola Zigic und David Villa. Die geplanten Nachfolger sind Daniel Güiza und Diego Milito, die man aber momentan schwer bekommt und die evtl. schon woanders unterschrieben haben, wenn Zigic und Villa endgültig wechseln.

    Angeblich sind Lisandro Lopez und Fred nun die "neuen Nachfolgekandidaten". Mit den Agenten bzw. den Spielern wurde aber noch nicht gesprochen bzw. verhandelt.
     
  10. http://www.footmercato.net/piquee-au-vif-l-as-rome-passe-a-l_article22262.html


    Roma hat 7Mio geboten, und Lyon hat auch bei ihnen 15Mio aufgerufen, Rom ist Ruhig geworden, weil man erstmal anderen Kaliber sucht (Huntelaar, Mutu, Kuyt usw.) Es wird spekuliert, das wenn Fred den Vertrag nicht verlängert, Aulas in einer schlechten Position sitzt, der immer noch die 15 Mio wieder rein haben will, die er damals Cruzeiro bezahlt hat.
     
  11. Im Endeffekt immer das gleiche, Lyon will ihn verkaufen, weil man Angst hat, das er 2009 umsonst geht, Werder und Rom :rolleyes: werden genannt, dazu alle andern Abgänge von Lyon, die erst gemacht werden müssen

    http://www.come4news.com/le-point-sur-leffectif-lyonnais-618662
     
  12. Vom User MayUnknown vom alten Forum mit besten Dank:tnx:
    http://www.come4news.com/le-point-sur-leffectif-lyonnais-618662

    Sinngemäß steht dort, dass Fred potentiell immer dafür gut ist, für Irritationen zu sorgen und man ihn daher besser abgeben sollte. Auch ist das der erste Bericht, der beanstandet dass sich der sonst so mitteilungsfreudige Brasilianer zu den Interessenten Rom und Werder noch nicht geäußert hat, dafür aber zwischendurch lieber von der spanischen Liga philosophiert.
     
  13. http://globoesporte.globo.com/Espor...DO+WERDER+BREMEN+MAS+DIZ+QUE+FICA+NO+LYO.html

    Das Thema Fred ist durch, er bedankt sich für das Interesse von Werder bestättigt aber, das er seine Zukunft bis 2009 in Lyon sieht.
     
  14. http://www.footmercato.net/ol-les-supporters-du-werder-auront_article22589.html

    Hier wird davon gesprochen, das es Fred sehr geehrt hat, wie sich speziell die Werder Anhänger um eine Verpflichtung von ihm bemüht haben, dass er es als eine Art Verpflichtung sah, ihnen über OGlobo zu danken, dass er aber diese Saison in Lyon bleiben will, dort Torschützenkönig werden will und mit Lyon in Liga und CL viel erreichen will.
     
  15. übernommen von MaxUnknown, mit freundlichen Dank ;)

     
  16. http://www.ouest-france.fr/actu/actu_sport_FluxRSS.php?idArticle=248729&indexFlux=1

    Fred will bleiben...aber er will dann 2009 gehen, das Ablösfrei für einen "großen" Vertrag....ist nur die Frage, ob Aulas das auch will, das würde heißen, er verlängert nicht und Aulas geht leer aus
     
  17. von brat-set aus worum.org übernommen (vielen Dank!):

    http://www.footmercato.net/duel-ol-psg- ... 22765.html

    Im Wesentlichen aufgewärmtes. Doch scheinen sich PSG und Lyon ein kleines Duell um Oliveira zu liefern.
    Der Autor hält Lyon für dichter (finanzkräftiger) an einem Transfer wenn Fred doch wechselt.
    Bremen wird am Rand als interessent für Oliveira erwähnt. Ist jedoch sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher wäre es, dass noch etwas passiert, wenn Lyon sich tatsächlich Oliveira angelt.

    Ach, der Link....Danke an Nr. 2
     
  18. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
  19. Übersetzung:
    http://www.footmercato.net/spip.php?pag ... icle=22901
     
  20. Hier noch was aktuelles.

    http://www.lyoncapitale.fr/index.php?menu=05&article=6042
    Versuche hier mal sinnvoll zusammenzufassen. Wenns nicht korrekt ist bitte korregieren.

    Ein Transfer von Fred an Werder, Fenerbache, oder auch Benfica scheiterte bisher an den zu hohen Gehaltsforderungen von Fred sowie auch an der an der Ablöseforderung von Lyon, die 2005 15 Millionen Euros bezahlt haben, und auch genausoviel wieder für ihn einnehmen möchten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.