[Infopool] Andre Santos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HIER NUR ARTIKEL AUS DEN MEDIEN POSTEN - KEINE DISKUSSIONEN

    Dies ist der Infopool über den Spieler Andre Santos und ein angebliches Interesse von Werder Bremen.

    Hier gehören ausschließlich Mitteilungen aus der Presse herein.

    Postet immer die Kernaussage (und nicht mehr) als Zitat und gebt einen Link zur Quelle mit an.

    Bitte berücksichtigt dabei die Zitierregeln, nach denen Pressemeldungen nicht als Ganzes gepostet werden dürfen, und zitiert nur auszugsweise und fasst den Artikel ansonsten frei zusammen.

    Diskussionen, Bewertungen des Spielers und sonstige Postings werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.

    Jeder, der eine ausländische Quelle postet, soll sich bitte die Mühe machen, zusätzlich den Text sinngemäß mit Hilfe von Tools wie Babelfish oder Google zu übersetzen.

    Bitte nicht den Kauderwelsch der Übersetzung direkt eingeben, sondern eine sinngemäße Zusammenfassung posten.

    Beiträge, die sich nicht an diese Vorgabe halten, werden kommentarlos gelöscht, der User kann verwarnt werden.

    Sollten euch Beiträge auffallen, die im Infopool nichts zu suchen haben, meldet diesen bitte uns Moderatoren und gebt nicht zusätzlich einen Kommentar dazu im Infopool ab - denn dieser Kommentar ist nicht minder Spam!

    Die Mods


    http://globoesporte.globo.com/Espor...ESENTANTE+PARA+TENTAR+LEVAR+ANDRE+SANTOS.html

    http://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas/2008/07/01/ult59u162647.jhtm

    http://www.chicolang.com.br/?noticia=15537

    Geht immer um das gleiche, Repräsentanten von Werder kommen diese Woche und wollen mit dem Manager von Santos und den Verantwortlichen von Cor verhandeln. Cor braucht dringend Geld um von ihren 101Mio Schulden runter zu kommen.
     
  2. von MU

    http://esporte.uol.com.br/futebol/u....8/07/01/ult59u162647.jhtm


    Andre Santos' Agent spricht davon, dass es Interesse von einem französischem Verein, Werder Bremen und Schalke 04 gibt. Er geht davon aus, dass Santos aber nach Deutschland gehen wird. Ein letztes Meeting hierzu findet diese Woche statt.
     
  3. http://www.estadao.com.br/esportes/not_esp198718,0.htm

    Der ganze Bericht geht über Cor. wie es so weiter geht usw. für uns Interessant, der Spieler gibt Auskunft, dass er gar nicht so richtig weiß, wer Interesse an ihm hat, das er gerne mit Cor. weiter spielen würde, damit Cor nicht absteigt, er aber weiß, das jetzt gerade Transferzeit ist, und auch über in gehandelt wird. Wenn also Cor sagt, es ist das beste für den Verein, dann wird er gehen.
     
  4. http://ultimosegundo.ig.com.br/espo...desconversa_sobre_sondagem_alema_1408209.html

    Also wie im Text vorher, das 0815 Blabla, wie schön es jetzt ist, dass er seinen Vertrag bis 2010 gerne erfüllen würde usw.
    Im ersten Satz steht, dass wenn das Geschäft gut ist, er keinen Grund hätte es abzulehnen.
     
  5. http://www.fanaticosporfutebol.com.br/?page=noticia&nts=456854&clb=44

    Andre Santos selber versucht das Interesse von Werder als Gerücht abzuwiegeln
     
  6. http://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas/2008/07/02/ult59u162729.jhtm

    Also es geht schon darum was Cor als Nachfolger von -Santos verpflichtet, Schalke wird noch als Konkurrent von Werder genannt, aber Werder scheint wohl wenn sehr weit vorne. Es wird auch laut dem Artikel mit einer Enscheidung in den nächsten Tagen gerechnet.
     
  7. http://placar.abril.com.br/noticias/html/20080702_513865.shtml

    10.000.000R$ also bras. Real ...umgerechnet 3.955.941 Euro

    Außer Werder und Villareal hat wohl keiner Interesse an Cruzeiros Nummer8
     
  8. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    falscher Thread, für die Summe ist Ramires ein Schnäpchen und pflichtkauf kann mir aber nicht vorstellen das der so günstig zu haben ist.
     
  9. http://www.fanaticosporfutebol.com.br/?page=noticia&nts=456899&clb=44

    Zusammengefasst:
    André Santos spielt derzeit Mittelfeld, ist dort aber unzufrieden. Außerdem Äußert er sich zu einem möglichen Wechsel nach Europa, wobei es hier mehr klingt als müsse er dahin und nicht dass er dahin wolle.

    "I will not ask, but my preference is the side. Let's talk and see what is the thought of it. I am an employee of the club and I have an obligation to do what the coach demands" says André.

    "I'm training here, with the head in Corinthians and the Series B, but I know that suddenly I can be called and have to travel to Europe. Every player is subject to that", Andrew reveals.

    Klingt nicht so als sei er sonderlich heiß darauf in Europa zu kicken.
     
  10. http://globoesporte.globo.com/Espor...BIA+DA+RELACAO+ENTRE+BERTOLUCCI+KIA+E+ZA.html

    Das er zu Werder geht ist ein Gerücht, aber es hat Anfragen gegeben, die noch studiert wird
     
  11. http://www1.folha.uol.com.br/folha/esporte/ult92u418813.shtml

    Cor bestättigt, das es kein Angebot von Werder gibt, dass das alles nur Gerüchte sind
     
  12. Aus der Lance:



    Der Manager bestätigt das man über einen verkauf nachdenkt. Andrés Sanchez sagt das man ihn für ein Angebot von 8Mio€ verkaufen würde. Nach Informationen der Lance ist Werder der Hauptinteressent am Spieler und entsendete einen Vereinsoffizilelen zum verhandeln vor Ort. Bislang sei aber kein offizielles Angebot abgegeben worden.
     
  13. http://www.chicolang.com.br/?noticia=15874

    Andre Santos bestätigt ein großes Interesse von Werder das nun jederzeit verwirklicht werden könnte. Aber er hätte keine Eile, weil es ihm bei den Cor sehr gut geht und er dem Verein allein die Entscheidung läßt (0815 Geblubber)
     
  14. http://globoesporte.globo.com/Espor...SOS+DO+EXPERIENTE+LATERALESQUERDO+ATHIRS.html

    Also AS will dem Beispiel von Athirson folgen, und nach Europa gehen, er will damit erreichen, das er auch für die Selecao wieder interessant wird. Er wird mit Athirson verglichen, der wohl auch bei Fla gespielt hat. Als Ziel hält man Werder für möglich, wo schon Naldo und Diego spielen.
     
  15. Also hier wird nochmals ganz klar von Cor Offiziellen bestätigt, dass von Werder zwar Gerüchteweise gehört wurde, das sie Interesse haben, es aber bislang noch keine Angebote oder Kontakte gab.

    http://www.gazetaesportiva.net/ge_noticias/bin/noticia.php?chid=111&nwid=23478
     

  16. Kopiert aus dem worum.org Forum von -=RK=-
     
  17. http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Futebol/0,,MUL646714-9825,00.html

    von Max Unknown
     
  18. ZaphodB

    ZaphodB

    Ort:
    NULL
    Nochmal zum unübersetzten:
    O lateral-esquerdo André Santos já manifestou à diretoria a vontade de se transferir ao Werder Bremen, da Alemanha.

    Andre Santos hat dem Präsidium gegenüber seinen Wunsch ausgesprochen, nach Deutschland zu Werder transferiert zu werden

    - iss aber ja wahrscheinlich gelogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.