In Wolfsburg gewinnen, oder?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von alexwever, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Tipp:

    Wolfsburg : Werder 3:3

    Bayern : Stuttgart 2:3


    Somit wäre Wolfsburg Deutscher Meister, vor Stuttgart und Bayern!!!


    Ich finds gut.....:applaus:


    P.S. H?V verliert in Frankfurt, wir Rocken am 30.05. Berlin und werden DFB-Pokalsieger!!
    Dann spielen wir nächste Saison in der Euroliga und die Stellinger gehen schon wieder leer aus.....:)

    Ach so, Bayern wird das Qualispiel für die CL verlieren und spielt auch nur inner Euroliga und trifft im Finale auf uns. Diesmal gewinnen aber wir.................:) :) :)
     
  2. WOB-Werder 2-2
    FCB-VFB 1-2

    WOB is Meister und Bayern nur 3. !:D
    Hoeneß wird sich ägern,weil sie's am letzten Spieltag verspielt haben.
     
  3. Wenn Hertha gewinnt dann sogar 4.
     
  4. Kann man sehen wie man will, natürlich gewinnen immer gewinnen :svw_schal:
    ich gönne wob die meisterschaft nicht, ich mag den felix nicht wirklich :beer:

    Aber es sieht alles soweit ganz anders aus :D