In Wolfsburg gewinnen, oder?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von alexwever, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    Wir müssen gewinnen.
    Wolfsburg den Titel versauen und sonst nix!

    Auf gehts Werder!:svw_applaus:

    Wir sind Bremen und nicht der Norden.
     
  2. Dieses Gelaber von wegen "Wettbewerbsverzerrer" ist doch eh lächerlich. Ohne unseren Hinrunden-Erfolg gegen Wolfsburg wären die jetzt schon Meister. Und aus der bayrischen Ecke werden sowieso keine dummen Kommentare kommen. Die haben schließlich ihr eigenes Waterloo in Wolfsburg erlebt.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    VW Wolfsburg brauchen wir nicht als Meister. Wegputzen und gut ist. :svw_schal:

    Dreimal ist Bremer Recht.
     
  4. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :rolleyes::confused::lol:
     
  5. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :D Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau dran reibt?
     
  6. So seh ich das auch :D


    Ganz egal wie es um die anderen steht, Werder soll sich heute den A... aufreissen und gewinnen. Ich will heute ein super Spiel von Diego sehen :D
     
  7. Wenn wir schon bei "Wünsch dir wat..." sind dann füge ich mal ein weiteres Spiel hinzu:

    Frankfurt - H?V 2:1 :cool:

    Ansonsten seh ich es auch so....wenn wir verlieren heißt es wir sind die Wettbewerbsverzerrer und wenn wir gewinnen sind wir die Deppen bei allen Gegner der Bauern...und das sind nicht wenige ;)
    Mir persönliche wäre ein Unentschieden im Südderby recht...dann kann im Nordderby passieren was will :)

    Hauptsache wir holen den Pokal!!! :svw_schal:
     
  8. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Hrhr. Richtig! ;)
     
  9. Meiner Meinung nach sollte Werder alles geben um heute zu gewinnen, damit wir unserem eigenen Anspruch gerecht werden. Wer dann am Ende Meister wird ist mir egal, solange es nicht die Bayern sind. Wolfsburg und Stuttgart haben es gleichermaßen verdient, wirklich unsymphatisch ist mir keine von beiden Mannschaften.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Nein. Das erste mal, dass ich nicht für Werder bin, überhaupt. Lieber in der 90 min ins eigene Tor schießen, anstatt, dass Bayern Meister wird. Ich habe keine Lust, mir diese hässlichen Fressen mit rotem Hintergrund die ganze Zeit in jeder Nachrichtensendung, sowie im DSF, ARD und ZDF zu sehen.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin auf jeden Fall dafür, dass wir heute gewinnen, um uns warm zu schießen für Berlin, ausserdem ist mir Bayern lieber als Meister, als dieser Werksverein!!:):):):)
     
  12. Ich bin für ein unentschieden. Müssen wir uns nicht schämen und WOB ist trotzdem Meister. Ich finde, dass sie es sich echt verdient haben. Stuttgar und Hertha sollen gewinnen. Möchte diese Saison gerne noch mal den roten Kopf vom Hoeneß sehen. :lol:
     
  13. Gut das ich kaum Fernseh schaue. Also ist es mit sowas von egal wer Meister wird. Die fressen siehst du doch eh jedesmal im Fernsehen. DoPa und "Bayern Aktuell" sind doch voll mit denen und das wird sich unabhängig vom Ausgang des Meisterschaftsfinale nicht ändern.

    Wolfsburg hat es in der Hand. Sie spielen gegen den 10ten der grade ein großes Finale verloren hat und dementsprechend geknickt ist. Wenn sie das nicht nutzen, wird Stuttgart oder München halt (verdient) Meister.
     
  14. ich glaube der frustfaktor für bayern wäre am größten (und darauf kommt es ja u.a. an), wenn werder heute in wob klar gewinnt und fcb es zuhause gegen vfb verkackt! dann kommt zu der verpassten meisterschaft noch der beigeschmack, dass man es selber in der hand gehabt hätte :applaus::beer::svw_applaus::svw_schal:

    meine wunschergebnisse:
    wob vs. werder 2:4
    fcb vs. vfb 1:3
    ksc vs. hertha wenn die anderen beiden ergebnisse zutreffen sieg für hertha, ansonsten egal.
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Hoffe auch das wir gewinnen, soll von mir aus Bayern Meister werden, aber nicht WOB! Am liebsten Sieg Werder, Sieg Stuttgart und ich zieh mich noch im Stadion nackt aus! :D
     
  16. +Sieg Hertha und Osram wäre nur 4ter. ; )
     
  17. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Werder soll einfach spielen - so spielen das die Bauern aus Norditalien nicht Meister werden :)

    GWG, Sash
     
  18. Werder gewinnt!

    Und Bayern oder Stuttgart wird Meister !

    Beste !

    Scheiss auf diese Wettbewerbsverzehrung.
     
  19. Ich glaube, das Stuttgart in Bayern gewinnt. Für die Bayern ist maximal ein Unentschieden drin.

    Und ich glaube, dass Wolfsburg heute Nerven zeigt. Ich wäre dafür, in Wolfsburg auf Sieg zu spielen. Und sollte Bayern widererwarten doch gegen Ende führen, sollte Trainer Schaaf unseren Keeper am Spielfeldrand eine längere Massage geben lassen. Die hat er sich wirklich verdient.

    Ja, und die Abwehr sollte geschlossen zum Essenfassen in die Kabine geholt werden.
     
  20. Ganz klar, jeder hat so seine Sympathien bzw. Antipathien, letztlich aber:

    Was interessiert es eigentlich uns, wer Meister wird.
    Werder tritt an, um zu gewinnen, immer!