In Wolfsburg gewinnen, oder?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von alexwever, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sage natuerlich ja wenn der VfB gewinnt. Aber die Bayern Schuetzenhilfe leisten? Naja, dann lieber ein Unentschieden statt Sieg!
     
  2. oder ne hohe niederlage um den bayern mal zu zeigen wozu ihr asoziales verhalten führt!
     
  3. Natürlich soll Werder gewinnen. Werder soll immer gewinnen.

    Zumindestens alles geben um sich hinterher nichts vorwerfen lassen zu müssen. Und derjenige der am Ende die meisten Punkte hat, ist auch verdient Meister geworden.

    Ich hoffe doch sehr das Werder gewinnt, wenn man sich die Presse anschaut, dann entsteht ja fast der Eindruck als seien wir absolut chancenlos und eine Drittligamannschaft.

    Die Wölfe liegen uns wegen ihrer offensiven Spielweise und unsere Spielstatistik in Wob ist ja auch nicht die schlechteste.

    Zeigt es den Leuten!! Und holt euch Selbstvertrauen für das Finale am nächsten Sa.

    Schönen Werder-Sieg dann
    ;)
     
  4. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ich fürchte fast, dass Werder tatsächlich gewinnt, Bayern die Meisterschaft möglich macht und danach gegen Leverkusen verliert... würde zur Saison passen. :D
     
  5. Ich bin 100 pro für einen Werder-Sieg, auch wenn ich möchte, dass WOB Meister wird. Wenn Bayern und Stuttgart unentschieden spielen, ist die Sache ja auch geritzt. Ein Untentschieden zwischen Wolfsburg und Werder fände ich auch noch ok, eine Niederlage für unsere Jungs würde ich mir aber niemals wünschen. Die sollen sich mal schön Selbstbewusstsein für Berlin holen. Außerdem habe ich keinen Bock auf das Gerede von wegen Wettbewerbsverzerrung. Mein Traumszenario ist also, dass Werder eine tolle Leistung abliefert und gewinnt oder unentschieden spielt und WOB trotzdem Meister wird.
     
  6. Meisterschaft? Mir egal. Alles Drecksvereine da oben. Wolfsburg mag ich noch am ehesten, aber wer uns nicht schlägt, hat die Meisterschaft nicht verdient.
     
  7. Egal wie gespielt wird ich will diese asozialen scheiß Bayern nur nicht oben sehen. Aber wie man deren Glück kennt wird Bayern noch Meister und dann kommt von Hoeneß wieder: Ja, ich wusste eh das wir Meister werden, wieso sollte ich daran gezweifelt haben? Naja ich meine niemand ist besser als Bayern!
    :wall::wall:

    Bitte nur nicht Bayern.

    Ich bin dafür das Wolfsburg Meister wird. Sie haben es sich verdient.
     
  8. Wenn sie morgen gegen uns einen Punkt holen, dann schon. Wenn sie vierlieren und Bayern oder der VFB Meister wird, dann haben sie es nicht verdient.

    100% Werder-Sieg - JETZT ERST RECHT!:svw_applaus:
     
  9. wob-svw 4:4
    fcb-vfb 0:2
    ksc-hertha 0:1

    so und nicht anders ;)
     
  10. Solange Berlin und Stuttgart gewinnen. ; )

    Aber vor allem steht: Werder soll gewinnen, wer dann Meister ist kann sich freuen. Wenn wir verlieren, sollen die ab Platz 2 die Schnautze halten, denn wir haben jeden von denen 1 mal abgezogen diese Saison.
     
  11. 1. Wolfsburg: 2:5
    2. Bayern: 2:5 zuhause gegen uns.
    3. Stuttgart: 0:4 in Bremen.
    4. Berlin: 1:5 in Bremen

    deutscher meister sind nur wir.
     
  12. Bremen wird das schon schaukeln...
    Tipp: 1:3
    War gerade in der Wolfsburger Innenstadt (komme hier hier aus der Nähe) boar was die da veranstalten ist mal echt der Hammer. Wenn Wolfsburg Meister wird was ich irgendwie nicht hoffe weil viele meiner Kollegen Wolfsburg Fans sind habe ich meinem Meister schon gesagt... 1 Woche Urlaub...
    Auf ein gutes Spiel morgen und ich will feiern wie beim Pokalspiel!

    Gruß Rattle
     
  13. Der Gedanke ist absurd, katastrophal, aber er ist mir auch schon gekommen!


    NEIN, wenigstens gegen Pillenkusenmüssen wir gewinnen!
     
  14. was soll denn der bescheuerte thread??? steigt die mannschaft heute in den zug (oder bus?) mit der anweisung vom trainer "pinkelt ins ermüdungsbecken, aber lasst euch bitte abschlachten!"???

    wir fahren da hin, um zu gewinnen... ob es dann was wird, ist die nächste frage! und selbst wenn wir verlieren: dann sind wir halt die wettbewerbsverzerrer - aber wen kümmert das??? dann kommt halt wieder der presse-mob, der uns in die pfanne hauen will. aber mit dem mob holen wir weder titel noch gewinnen wir spiele!

    voran svw
     
  15. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Werder spielt für sich selbst. Ob Werder gewinnt oder Remis spielt oder verliert...

    Aber ich seh schon die Schlagzeile der BILD:

    Bei einer Pleite: "Werder macht Wolfsburg zum Meister. Es bleibt ein fader Beigeschmack..." bla bla bla

    Wenn Werder siegt: "Warum nur Werder?! Warum versaut ihr Wolfsburg den Titel. Warum habt ihr Donnerstag nicht so gespielt?!"

    :D herrlich.

    Wichtig ist was am 30. Mai passiert und morgen bin ich gegen Bayern und für den VFB, unabhängig vom Ausgang des Spiels in der VW-Arena!
     
  16. ja ja das letzte spiel

    also jeder der mich kennt weiß:

    ich mag die Bayern nicht. auch international stehe ich nicht hinter dieser elf.

    noch vor einigen jahren war auch dortmund ein rotes tuch für mich aber nur für die bundesliga,

    dann kamm dort die große kriese und sie wurden leiser und ruhiger ( nach meiner meinung )

    ich gönne den bayern nur wenn es sein muß den letzten platz in der tabelle

    und auch nur in der 2 liga.

    das geschäftliche von bayern ist 1a und das kann sich sehen lassen, da kann sich mancher verein eine scheibe abschneiden

    A B E R

    verlieren mit absicht kommt für einen werder fan nicht in frage

    ich hoffe auf das pokal spiel und bitte bitte

    liebe führung von werder bremen

    auf jeden fall keinen neuen trainer
    :svw_applaus: :svw_schal::svw_schal::svw_applaus:
     
  17. da münchen gegen stuttgart ne packung kriegt, brauch wolfsburg auch nicht gewinnen.
    klarer sieg für uns 0:3
     
  18. damit könnte ihc richtig gut leben... :) ... dein wort in gottes ohr
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    da ich aus der Nähe von WOB komme, bin ich etwas mehr gegen eine WOB-Meisterschaft, absoluter Trumpf wäre, wenn wir WOB die Schale versauen und Stuttgart die Bauern schlägt. Hach, Fussballgott, höre meine Worte :rolleyes:
     
  20. Auf jeden Fall alles geben und versuchen zu gewinnen! :stirn: