I'm With Stupid Ultimate #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Jarvis, 23. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sicher? Bei mir kam nix an...
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

  3. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Das ist was mit den handy schiefgegangen :ugly:. Ich sitze gerade am PC und schreibe die Antworten.

    Done :).
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Danke. Ergebnis kommt morgen Nachmittag.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Auswertung Runde 4

    1. Nenne einen Verein aus der 3. Bundesliga.
    Vfl Osnabrück 6
    Hansa Rostock 1
    Kaiserslautern 1
    Lotte 1
    Preußen Münster 1
    SV Meppen 1

    2. Nenne einen Spieler von Werder Bremen, der aktueller A-Nationalspieler seines Landes ist.
    Theodor Gebre Selassie 3
    Jiri Pavlenka 2
    Ludwig Augustinson 2
    Yuya Osako 2
    Max Kruse 1
    Josh Sargent 1

    3. Nenne eine US-amerikanische Fernsehserie, die aktuell läuft.
    Big Bang Theory 4
    The Simpsons 3
    Game of Thrones 1
    Modern Family 1
    Stranger Things 1
    Walking Dead 1

    4. Nenne eine US-amerikanische Fernsehserie, die nicht mehr läuft.
    How I Met Your Mother 2
    Dallas 2
    Two And A Half Men 2
    Alf 1
    Breaking Bad 1
    Es wird alles und ständig wiederholt 1
    Friends 1
    Grimm 1

    5. Nenne ein Tier mit Punkten.
    Marienkäfer 7
    Dalmatiner 2
    Leopard 2

    6. Nenne einen guten Fußballkommentator.
    Wolf Fuss 4
    Frank Buschmann 3
    Fritz von Thurn und Taxis 3
    Tom Bartels 1

    7. Nenne einen coole Sportart, die fast nie im Fernsehen zu sehen ist.
    Tischtennis 2
    Wettsaufen 1
    Rhythmische Sportgymnastik 1
    Quidditch 1
    Parkour 1
    Käserollen 1
    Darts 1
    Bubblesoccer 1
    American Football 1
    Rugby 1






    Zwischenstand
    Platz Spieler Bonuspunkte Runde 1 Runde 2 Runde 3 Runde 4 Gesamt
    1 Werderphilipp96 10 29 27 26 18 110
    2 Brotmann 8 29 28 24 18 107
    3 Lummerlandbewohner 6 27 24 24 26 107
    4 Svartur 5 31 20 22 17 95
    5 Jarvis 3 26 16 19 24 88
    6 WeizenOlli 0 22 23 23 20 88
    7 werderfan0406 2 19 23 18 23 85
    8 ner0x 1 17 17 24 19 78
    9 oglutz 0 19 21 18 13 71
    10 WOMLSascha 1 0 26 22 18 67
    11 LotteS 0 15 25 0 19 59
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2019
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    "Gut" hab ich gesagt! Buschmann find ich mega nervig.
     
    LotteS gefällt das.
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Und hier die Fragen der Runde 5:

    1. Nenne ein Tier mit Streifen (außer Zebra).
    2. Nenne den Namen einer bekannten Schach-Eröffnung.
    3. Nenne einen Boxer (egal ob aktiv oder nicht).
    4. Nenne einen Hersteller für Stifte.
    5. Nenne einen berühmten Steve.
    6. Nenne ein Instrument, dass du beherrscht, bzw. gerne beherrschen würdest.
    7. Wer überholt Werderphilipp96 noch? (wer hier richtig liegt, erhält nächste Runde 5 Bonuspunkte)
    Zu guter Letzt und außerhalb der Wertung, aber dennoch wichtig für die Punkte:
    Welche Antwort war in den vergangenen Runden die Lustigste? (Der/Die Gewinner erhalten 5 Extrapunkte und den Nebentitel des IWS-Clowns.)


    Wenn ihr bitte einfach nur die Antworten schickt, wäre das ganz gut. Lasst bitte einfach die Fragen und sämtliche Nummerierungen oder Aufzählungszeichen weg und fügt keine Leerzeilen ein, dann kann ich das alles schneller in meine Exceldatei übertragen. Sonst dauert alles länger und die Deadline verschiebt sich um Tage oder gar Wochen! :D

    Antworten per PN an mich! Nicht im Thread posten!

    Deadline: Bis der letzte abgibt! Kann also schnell gehen oder ewig dauern. Liegt total an euch.

    Viel Spaß. :D

    @Werderphilipp96
    @Brotmann
    @Lummerlandbewohner
    @Jarvis
    @Svartur
    @werderfan0406
    @WeizenOlli
    @ner0x
    @oglutz
    @WOMLSascha
    @LotteS
     
  8. Du hast meine Antworten bei gleich zwei Fragen vergessen. Auch, wenn die dann nur einen Punkt bringen.
     
  9. Ich finde auch Wolf Fuss recht nervig, aber ich dachte mir, dass die meisten das nehmen werden. Fritz von Thurn und Taxis ist aber lustig, aber nicht unbedingt gut. :D
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Äh, nee?
    Du hast überall Toppunktzahl, außer bei der Frage mit den Kommentatoren.
     
  11. Dann fehlen die in der Liste. Ich find da weder Rugby noch Sargent. Auch, wenn das jetzt bedeutet, dass ich weniger Punkte hab, aber ich will ja fair bleiben.
     
  12. @Jarvis ich glaube, du hast meine Antworten mit deinen eigenen verwechselst, die du mir geschickt hast, weil ich als erster abgegeben hab. Da würde das passen.
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    :D Scheiße, hast recht. Das ändert alles!
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jetzt müsste alles passen.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Abgegeben!
     
  16. Auch abgegeben!
     
  17. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Abgegeben :). Diesmal nicht der letzte ;).
     
  18. Antworten sind bei Jarvis
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wisst ihr was das tolle ist, wenn man keine Deadlines setzt? Man kann diejenigen, die nicht abgegeben haben, richtig schön an den Pranger stellen. :D
    Also, folgende Leute haben Schuld, dass es hier nicht weitergeht:

    @LotteS
    @ner0x

    ;)
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest