I'm With Stupid Ultimate #4

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Jarvis, 8. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. langsam nervst du ;)

    Er kann doch nichts dafür. Und das im Contest war ein blöder Spruch mit viel Ironie. Und dass du dich hier immer weiter wiederholst, macht es nicht witziger, sondern einfach nur langweilig und nervig. Du bist doch keine 5 mehr.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich fand das lustig? :denk:

    Jarvis wird das schon zu nehmen wissen! :D
    Seid doch nicht alle so kleinlich neuerdings - das ist echt anstrengend :kaffee:

    :beer:
     
    WOMLSascha, Werderphilipp96 und Brotmann gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    [​IMG]


    Ups, falscher Thread... :D
     
    WOMLSascha und LotteS gefällt das.
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Alles gut. Ich denke, er meint's mit Humor. :D

    Meiner ist weiß :D
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Achso. Ich setze mich mal dran.
    Macht mal wer Trommelwirbel solange?
     
    LotteS gefällt das.
  6. :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ergebnis Runde 5:

    1. Welchen Platz erreicht der HSV in der nächsten Zweitligasaison?

    Platz 1 3
    Platz 4 3
    Platz 16 1
    Platz 2 1
    Platz 3 1
    Platz 18 1


    2. Für welche Summe würdet ihr Delaney ziehen lassen?
    25 Mio 4
    20 Mio 2
    50 Mio 1
    20 Mio + Bonuszahlungen 1
    24 Millionen 1
    30 Mio. 1


    3. Nenne ein Land außerhalb Europas, in dem Niederländisch die Amtssprache ist.
    Curacao 3
    Suriname 3
    Aruba 2
    Bonaire 1
    Niederlande 1


    4. Auf welcher der vier Seiten eures Körpers schlaft ihr am liebsten?
    Rücken 5
    rechte Seite 2
    Alle! (gleichzeitig!!) 1
    Bauch 1
    linke Seite 1


    5. Nenne ein Spiel, dass man mit Stift und Papier gegeneinander spielen kann.
    Stadt, Land, Fluss 4
    Käsekästchen/Tic-Tac-Toe 2
    Schiffe versenken 2
    DSA 1
    Dungeons and Dragons (ist zwar nicht gegeneinander, aber trotzdem...) 1


    6. Bei welcher der ersten sechs Fragen dieser Runde wird es die meisten übereinstimmenden Antworten geben?
    Frage 4 3
    Frage 2 2
    Frage 1 2
    Frage 6 1
    Frage 3 1
    Frage 5 1


    7. Wer wird Gesamtsieger dieser IWS-Runde? (Wer hier richtig liegt, erhält nächste Runde +5 Punkte)
    WOMLSascha 9
    Lummerland 1
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Zu guter Letzt und außerhalb der Wertung, aber dennoch wichtig für die Punkte: Welche Antwort war in den vergangenen Runden die Lustigste? (Der/Die Gewinner erhalten 5 Extrapunkte und den Nebentitel des IWS-Clowns.)
    Zu guter Letzt und außerhalb der Wertung, aber dennoch wichtig für die Punkte: Welche Antwort war in den vergangenen Runden die Lustigste? (Der/Die Gewinner erhalten 5 Extrapunkte und den Nebentitel des IWS-Clowns.)

    Was kommt auf die Pommes? Schnitzel von oglutz 3
    Nenne einen Fisch: Norbert Gerdes von WOMLSascha 2
    Nenne ein Tier mit (nicht unbedingt ausschließlich) schwarzem Fell. Zebra mit Pigmentstörung von LotteS 1
    Nenne ein Tier mit mehr als 2 Beinen. Motorradfrosch von Werderphilipp96 1

    5 Punkte für oglutz extra :)
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Endergebnis

    Platz Spieler Runde 1 Runde 2 Runde 3 Runde 4 Runde 5 Gesamt
    1 WOMLSascha* 40 25 29 31 27 157
    2 Lummerlandbewohner* 41 32 27 17 24 146
    3 Jarvis 32 26 26 28 27 139
    3 WeizenOlli* 29 26 21 31 27 139
    3 oglutz* 39 34 20 18 18 139
    6 LotteS* 31 23 28 26 24 137
    7 Werderphilipp96* 32 23 24 24 25 133
    8 PrinzHF 30 26 27 25 23 131
    9 Brotmann 33 26 32 21 11 123
    10 werderfan0406 0 29 18 27 24 98
    11 OceanChild 22 25 13 0 0 60
    12 Hanodo 26 0 0 0 0 26
    * 5 Punkte extra, weil die letzte Frage der letzten IWS-Runde korrekt beantwortet wurde.
    * 5 Punkte extra, weil Teilnehmerin doppelter IWSU-Clown wurde.

    Folgende Teilnehmer erhalten in IWSU #5 schon jetzt 5 Startpunkte:
    Jarvis
    LotteS
    Lummerlandbewohner
    oglutz
    PrinzHF
    WeizenOlli
    werderfan0406
    Werderphilipp96
    WOMLSascha

    Wir gratulieren den Gewinnern!

    Platz 1: WOMLSascha - 257 Punkte
    Platz 2: Lummerlandbewohner - 146 Punkte



    Lustigste Antwort #4: oglutz
     
    LotteS und werderfan0406 gefällt das.
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ewige Tabelle

    Platz Spieler Teilnahmen Punkte
    1 WOMLSascha 4 753
    2 Weizenolli 4 700
    3 Lummerlandbewohner 4 694
    4 Jarvis 4 665
    5 Brotmann 4 661
    6 LotteS 4 643
    7 Werderphilipp96 4 619
    8 PrinzHF 4 511
    9 Nicole 3 500
    10 CK82 3 422
    11 oglutz 3 414
    12 Dulac 2 410
    13 Nico Bellic 2 408
    14 Oberfrankenwerderanerin 2 302
    15 MesutÖzil1993 1 154
    16 elvinator 1 142
    17 SkankinPenguin 1 103
    18 werderfan0406 1 98
    19 Rantanplan2.0 1 89
    20 OceanChild 1 60
    21 Hanodo 1 26



    Alle Sieger

    Platz Spieler Anzahl
    1 WOMLSascha 2
    2 Dulac 1
    2 Nico Bellic 1
    Clowns

    Platz Spieler Anzahl
    1 WOMLSascha 1
    1 PrinzHF 1
    1 Weizenolli 1
    1 Nicole 1
    1 oglutz 1
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Resümee:
    Das war doch wieder halbwegs spannend. Mein Abschneiden war sogar ganz gut.
    Schade, dass zwei Teilnehmer nicht mehr mitgemacht haben.
    Denkt dran: Auch wenn ihr denkt, es geht nichts mehr, spielt bitte weiter mit. Das Antworten dauert nicht lange und es gibt den anderen Spielern eine fairere Chance.

    Ich bedanke mich bei allen Mitspielern.
    Jetzt kommt die obligatorische Frage: Wollt ihr noch eine Runde spielen? Wenn ja, wollt ihr mich als Spielleiter absetzen oder möchte jemand anderes? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Kritik? Lob? Jetzt oder nie. (Wenn ich das Ganze machen soll, wird's allerdings etwas dauern mit der nächsten Runde.)
     
    Brotmann und LotteS gefällt das.
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    KRASS :)

    Danke für die Leitung!

    Ich mach wohl nochmal mit. mMn alles gut, vor allem sind deine Fragen sehr gut. Und auch wenn ich mal mit der Zeit stichele, das ist völlig ok.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich nehm gerne noch ne Runde und Du machst das super! Dass es mal etwas laenger dauert, stoert mich nicht - machen das ja zum Spass hier :zwink2:

    Ne neue Runde FWF wuerd ich auch mitspielen, gerade sind meine Onlinezeiten recht niedrig, das waer eure Chance :D

    :beer:
     
  14. Für mich darfst du sehr gerne noch eine Runde machen. Wenn sich ein anderer meldet, werde ich aber auch nicht gegen den meutern.

    Mir ist in dieser Runde aufgefallen, da ich erst zur zweiten Fragerunde eingestiegen bin, dass es absolut unmöglich ist, mit einer verpassten Runde an jemandem vorbei zu ziehen, der jede Runde dabei ist, egal, wie gut man selbst ist, oder die anderen sind. Mein Abstand war, obwohl ich in keiner Runde der schlechteste war, bis zuletzt sehr deutlich. Mein Vorschlag, um das zu kompensieren, sind 5, 3 und 1 Bonuspunkte für die ersten drei in jeder Einzelfragerunde. So kann man, wenn man eine Runde auslässt, aber die übrigen gewinnt, zwar wahrscheinlich kein Gesamtsieger werden, aber immerhin einen Platz im Mittelfeld statt am Ende erreichen.
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ist eher in Planung
     
    LotteS gefällt das.
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Du hast recht. Das ist dann nicht schön. Ich werde mir für das Problem etwas einfallen lassen. Ich fand die Idee, die Punkte des schlechtesten der Runde zu vergeben, immer nicht so toll.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  17. Es geht mir ja nicht darum, dass es keine Strafe sein soll, eine Runde zu verpassen. Es ist völlig OK, wenn man dadurch alle Siegchancen einbüßt. Aber der Nachteil sollte nicht so gravierend sein, dass man automatisch auf den letzten Platz verbannt wird.
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jap, sehe das Problem. Allerdings möchte ich nicht, dass jemand Punkte für etwas erhält, wofür er oder sie nix getan hat. Daher müsste man evtl. schauen, ob man da für Nachzügler extra etwas einbaut. :)
     
  19. Deshalb mein Vorschlag mit den Bonuspunkten für die ersten in den einzelnen Fragerunden. Das könnte helfen, den Abstand zu reduzieren, wenn die Nachzügler entsprechend gut sind.
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Ergebnis war fettblöd diese Runde Nun ja.
    Glückwunsch an WOML und special Thanks to Jarvis. Bei dir dauern die Runden vielleicht mal 3 Monate, aber du machst das sehr gut :)