I'm With Stupid Ultimate #4

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Jarvis, 8. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Tabellen sind nicht "reponsiv". Wechsel mal die Ausrichtung, quer müsstest du mehr sehen.


    Ach übrigens, liebe Leute: Yard ist kein Längen-, sondern ein Flächenmaß. ;) Aber darum geht es hier ja nicht. :beer:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Linkin Park kommen auch nicht aus GB ;)
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deswegen meinte ich ja, "aber darum geht es hier ja nicht". :D


    Sorry, ich mach den Klugscheißmodus jetzt wieder aus, ja? :beer:
     
  4. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yard so?

    Ich hab aber Zoll genommen
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ui, falsch Klugscheißen ist auch peinlich. Ich geh jetzt in meine Ecke und schäme mich. Ich dachte an sq yards... :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
  6. Wer hat noch Beatles gesagt? :klatsch::beer:
     
    LotteS gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich natuerlich :vertrag:

    :beer:
     
    OceanChild gefällt das.
  8. :knutsch: :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  9. Ich war mir nicht sicher, ob Metal zum Rock zählt, hab mich aber mal für ja entschieden und mich für die geilste britische Band unserer Zeit entschieden. Leider als einziger.
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Es fehlen noch eine Menge Leute.

    @Lummerlandbewohner
    @OceanChild
    @Brotmann
    @LotteS
    @Hanodo
    @WeizenOlli

    Fragen Runde #4

    1. Welches Obst findet ihr ekelhaft?
    2. Welche Marmeladensorte ist die beste?
    3. Was kommt auf die Pommes bei euch?
    4. Welchen Cocktail trinkt ihr gerne?
    5. Nenne ein Tier mit (nicht unbedingt ausschließlich) schwarzem Fell.
    6. Welches Kartenspiel spielst du gerne?
    7. Nenne einen Kreditkartenanbieter.


    Wenn ihr bitte einfach nur die Antworten schickt, wäre das ganz gut. Lasst bitte einfach die Fragen und sämtliche Nummerierungen oder Aufzählungszeichen weg und fügt keine Leerzeilen ein, dann kann ich das alles schneller in mein Excel übertragen.

    Antworten per PN an mich!
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Abgegeben!
     
  12. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Abgegeben :ugly:. Hatte ich im Trubel des vorletzten Spieltags vergessen.
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hm, da immer zwei fehlen, ich heute wenig Zeit habe und ich übers Wochenende abwesend bin, wirds frühestens Montag hier Ergebnisse geben.
    @OceanChild
    @Hanodo
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

  15. Jetzt aber dalli dalli
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    @OceanChild wurde zuletzt gesehen: 7. Mai 2018

    hmmm....
     
  17. Es darf aufgelöst werden
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jarvis hat grad viel um die Ohren, geben wir ihm die Zeit :beer:
     
    LotteS und Werderphilipp96 gefällt das.
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Morgen früh mach ich das. Keine Angst. Sorry. Die Woche vorm Urlaub ist immer stressig.
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und die Woche danach erst. Vor allem, wenn du zwei Wochen weg warst. Freu dich drauf (da stecke ich grad drinn) :D