I'm with stupid - 2.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von seninho, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So langsam mach ich mir Sorgen...
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also im Forum wurde FC Thiene zuletzt am 01.10. gesichtet :confused:
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn Thiene das nicht weiter machen will bzw. sich nicht mehr meldet, würde ich mich dazu bereit erklären, die nächste Runde zu leiten. Natürlich verzichte ich dann auch auf meine Punkte in der Wertung ;)

    Müsst ihr aber entscheiden...
     
  4. Soll mir Recht sein. Hauptsache es geht mal weiter.
     
  5. Also Fragen würd ich wohl auch bereit stellen...Nur auf die Auswertung hab ich keinen Bock :p

    Also von mir aus kannst Du das machen Dupree! Soll ja weitergehen! Aber vielleicht vorher nochmal ne Kontaktversuch an Thiene machen (email).
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Thiene hat leider nur die Funktion PN aktiviert.
     
  7. Stellt Euch mal vor, Thiene könnte ja ein Banker sein - oder Aktien haben.
    Momentan gibt es andere Sorgen, trotzdem sollte jemand bereit sein, Fragen zu stellen und auch auszuwerten.

    Will wer?
     
  8. Dupree hat sich ja schon bereit erklärt.
     
  9. ja denn los...
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich starte dann mal die nächste Runde

    Die Fragen:

    1. Nenne mir eine Komödie von Shakespeare!
    2. Nenn mir einen Wochentag!
    3. Nenne mir eine Megacity (ab 10 Mio. Einwohner)!
    4. Nenne mir einen Spieler aus Werder II, der noch keinen Profivertrag hat!
    5. Nenne mir einen Werderspieler, der schon mind. ein Tor für sein Land geschossen hat!
    6. Nenne mir einen Nachrichtensender!
    7. Nenne mir ein Land, in dem schoneinmal die Olypmpischen Winterspiele stattfanden, mit Außnahme von Deutschland (wer Deutschland nimmt bekommt 10 Minuspunkte)!
    8. Nenne mir eine Sportzeitschrift!
    9. Nenne mir einen James Bond Darsteller, außer den aktuellen!
    10. Nenne mir einen Hauptsponsoren (Trikotsponsor), außer der citibank, von Werder Bremen


    Einsendeschluss ist Samstag, der 11 Oktober um 10:00 Uhr

    10 Fragen sind ja ganz schön viele, wer hat da überhaupt mit angefangen? In den ersten Staffeln waren es noch 5.
     
  11. ICH!

    Problem damit? Sprech es aus!

    Ich habe das mal als ein Experiment gestartet, unter der Option, dass ihr es nicht übernehmen müsst. Habt ihr aber. :p
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jaaa :D

    Einsendeschluss ist bis Samstag verlängert wurden.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einige Fragen kommen mir aus alten Spielrunden ziemlich bekannt vor?!
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Meisten kenne ich schon. Vermute daher eine sehr gute Runde! :D
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sprich, Imperativ.
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber ob die anderen genauso denken wie du? :p
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na hoffentlich. :D
     
  18. Wobei man beachten sollte, dass es nun eine Komödie und kein Drama von Shakespeare ist!!
     
  19. dafür hättest Du bei YAWI jetzt eine an Hals gekriegt
     
  20. Îcke wiederhole die Frage, das is ja nischt schlimm dran. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.