I'm with stupid - 2.0

Dieses Thema im Forum "Games-Archiv" wurde erstellt von seninho, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    :lol: Ja, hab nur an die Spiele und dann den falschen Chinesen gedacht ;)

    Wieder verdammt... Schaaf, Titanic und Muhammad Ali sind jeweils im 50:50-Entscheid gescheitert. Damit sind sämtliche Hoffnungen auf eine Top-5-Platzierung dahin.:(
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein Computerspiel
    Fifa 03 und Fifa 08 wären zwei verschiedene PC-Spiele.
    Da hättest du die Spiele einzeln werten müssen!
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hätte ich mal bei der besten Band nicht meinen Dickkopf durchgesetzt (Onkelz gewählt), sondern hätte Beatles genommen, was mir eigentlich klar war, dass das die beste Antwort wird :D
    Dann wär ich diese Runde ganz oben gewesen :rolleyes:
     
  4. Hmm, wer hat denn FIFA03 gewählt??
    gab nur die antworten FIFA/FIFA Soccer u.ä. und auf der anderen seite FIFA 09, wenn ich mich da recht entsinne...
     
  5. Mhm, schwache Runde von mir, aber in der Gesamtwertung Plätze gut gemacht.
     
  6. Rechne bitte noch mal die Gesamtwertung durch, das ist nämlich so einiges falsch. Wieso habe ich jetzt z.B. einen Punkt weniger als nach 2 Runden :confused:

    Edit: Gesamtwertung mit mir wäre:

    :beer:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Super Runde... :)


    EDIT Ach scheisse... IWS und YAWI.. ;)
     
  8. Wär ich mal bei dem Praktiker-Chuck Norris-Spruch geblieben xD
    Aber naja, beschweren kann ich mich fei net :applaus:
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das war nur ein Beispiel.
    Bei PC-Spielen muss man schon sagen, welches man meint. Weil es im Handel kein Spiel gibt, dass FIFA oder FIFA Soccer heißt!
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Super Runde. Schade nur, dass ich im letzten Moment dann doch von Idefix abgewichen bin. Aber sei's drum ... :beer:
     
  11. So kanns weitergehen!
    Immer Top- oder Co-Top-Antwort. :)
     
  12. hmm, hab ne woche vergessen reinzuschauen, und schon sind 2 runden ohne mich gelaufen.
    ich fände es gut, wenn es mal transparente regelmäßige ablaufzeiten gäbe.

    z.B jeden Monatg wird gepostet, jeden freitag einsendeschluss, samstag kommt die auswertung oder so ähnlich.
     
  13. Dauert dann doch viel zu lange ;)
     
  14. war ja nur ein Beispiel. kannm na ja auch 2mal die woche machen, also zum beispiel jeden Montag, 20 Uhr und Donnerstag, 20 uhr Abgabeschluss. Ergebnisse dann spätesten 12 Uhr am nächste Tag (Dienstag/Freitag), und im Laufe des Tages da ne neue Fragenrunde.
     
  15. shit.. hab die Runde verpasst und bin nun total aberutscht :wall::wild:
     
  16. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    find es gar nicht so schlimm eben ma reinzugucken, ob es Neuigkeiten gibt.

    Ne Idee wäre vllt, dass man im allerersten Beitrag einer neuen Runde imm die jeweiligen Fragen und Auswertungen der letzten Runde hat (inkl. Abgabezeiten). Dann sieht man direkt, wie weit die gesamte Runde ist und muss sich nur eine Seite merken auf der dieser Beitrag zu finden ist.
     
  17. Guet Idee! :applaus:

    Jetzt ist das immer ein ziemliches Gesuche, wenn man mal ein paar Tage nicht riengeschaut hat.


    Übrigens steht folgendes im Eröffnungsbeitrag:
    " Ich werde versuchen, die neuen Fragen immer Mittwochs einzustellen, PN's müssten dann bis Sonntags abends bei mir sein, damit ich Montags-Dienstags auswerten kann. "

    Gilt aber wohl nicht mehr.

    Wann kommt denn endlich die nächste Runde???
     
  18. Hoffentlich ist es nichts ernstes, dass die neuen Fragen so lange auf sich warten lassen!
     
  19. Was issn hier los? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.