I'm with stupid - 2.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von seninho, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viele werden dieses Spiel aus dem alten Forum kennen. Da magicmaxi momentan leider nicht weitermachen wollte, würde ich mich bereit erklären, die erste Staffel im neuen Forum zu übernehmen.

    Ich werde versuchen, die neuen Fragen immer Mittwochs einzustellen, PN's müssten dann bis Sonntags abends bei mir sein, damit ich Montags-Dienstags auswerten kann. Bitte schreibt den Betreff mit "Antworten" füllen.;)

    Hier mal die ersten Fragen:

    1. Nenne mir einen Werder-Spieler, der die Trikotnummer 4 trug (d.h. außer Naldo)!

    2. Nenne mir eine Biermarke, außer Becks!

    3. Nenne mir ein Lied von Madonna!

    4. Nenne mir einen aktuellen Werder-Profi, der nicht in der N11 seines Landes spielt!

    5. Nenne mir ein Bauteil eines Computers!


    Viel Glück!
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hepp

    Schön das du als neuer Spielleiter fungierst und das Spiel nicht sterben lässt!
     
  3. finde ich auch super...meine antworten kommen gleich
     
  4. Danke!

    Finde das Spiel cool, würde zwar lieber selbst mitspielen, aber bevor das Ding wirklich stirbt, mach ich es lieber selbst. Macht auch Spaß, irgendwie!;)
     
  5. Ja er spricht mir aus der Seele, super das du das wietermachst:knutsch:

    Eine Frage; Wird die alte Tabelle übernommen und wird das Spiel sozusagen neugestartet( ich wäre dafür:D)?
     
  6. neustart des spiels ist vllt sinnvoller.

    @seninho: wenn du mal hilfe benötigst oder so kannst du ja bescheid sagen ich würde mich bereit erklären.
     
  7. Das denke ich auch , die die ganz vorne sind sind dann wirklich seeehr schwer einzuholen.
     
  8. Nein, wir fangen von vorn an, oder? Ist je Version 2.0!:)
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  10. :applaus::beer::applaus::svw_schal::applaus::beer::applaus:
     
  11. Warum fangen wir von neuem an?:(

    Egal, aber danke für die Spielleitung, o Hohepriester!:applaus:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weil du auf Platz 2 warst.
     
  13. Danke für die Erklärung. :tnx:

    Jetzt seh' ichs ein, ist besser so. :D
     
  14. Neuanfang? Sauerei. Irgendjemand will meinen Sieg verhindern, ich ahne es, das ist ne Order die von oben kommt - von ganz oben!!! :eek:
     
  15. Rrrrrrrrrriiiicccccccchhhhhhhhtttttttiiiiiiicccccccchhhhh :tnx::tnx::tnx:
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seninho. Gerne übernehme ich auch mal ne komplette Spielrunde!

    PS: Danke und auch RESPEKT an Magixmaxi2003 für die Arbeit im alten Forum :tnx: Auch das sollte mal gesagt werden!
     
  17. Recht haste. Ein Bier auf maxi! :applaus: :beer:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke.

    Fand manche Antworten echt klasse und auch die rege Teilnahme nach der 1.Runde hat mich doch sehr positiv überrascht. Danke auch an Euch.

    Viel Glück an seninho. Wird ein schwerer Job, ich weiß es aus Erfahrung. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.