Im Halbfinal-Hinspiel droht der Totalausfall!!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von WerderfanNRW, 10. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    werden da jetzt irgendwelche karten gestrichen im halbfinale?
     
  2. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Nun machen wir das so.Wir schiessen Hamburg im Hinspiel mit 3-4:0 ab.Dann holen sich die vorbelasteten Spieler noch schnell ihre Gelbe Karte,das Rückspiel packen wir dann auch noch mit den Ersatzspielern und zum Finale sind dann alle wieder dabei....
     

  3. Genau.. alle Gelbgedrohten werfen in der 92 Minute ihr Trikot weg ;) - alle Gelb :D
     
  4. Das kann mal ganz schnell nach hinten losgehen... TS wird es mit Sicherheit nicht mögen, dass sich ein Spieler "freiwillig" ne Gelbe holt.
     
  5. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Sorry aber das ist doch absoluter Blödsinn. Warum sollten sich die vorbelasteten Spieler im Halbfinal-Hinspiel ne gelbe Karte abholen?? Damit alle Spieler schön mit 0 gelbe Karten ins Finale gehen? Nach dem Finale ist doch der Wettbewerb vorbei, da ist es scheißegal ob sie nun vorbelastet ins Finale gehen oder nicht! Also wenn man die Spieler im Halbfinal-Rückspiel schonen will bei nen hohen Sieg im Hinspiel dann einfach nicht in den Kader nehmen und irgendwas von ner Verletzung der Presse vormachen und schon sind sie fürs Finale spielberechtigt.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und wenn der Schiri das schnallt = Rot wegen grober Unsportlichkeit... na Glückwunsch ;-)