Ilia Gruev (Co-Trainer Arminia Bielefeld)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ne nicht mir dir, ginge nur um den Grundsatz, dass bspw. Schaaf mit meinem 17 jährigen Patenkind sprechen soll. Das wären Welten.
    Und klar auch als älterer kannst das denken aber wirklich machen? Also mein Papa hat kein Tim Tok da kannst froh sein, dass Watts app läuft
     
  2. CF ....
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Clemens Fritz
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Dein Papa ist ja nicht derjenige der sich hier um Leihspieler kümmern soll.
    Nicht alle sind gleich, vielleicht ist er durch seinen Sohn bestens vertraut mit den Problemen der Jugend...
    Auch viele 30 plus haben kein Tik Tok. Schätze einfach das könnte passen. Immerhin ist sein Sohn auch ein junger Spieler mit Talent.
    Hat er schon mal einfach einen Bonus. Zudem sind ja Leihen der neue Stil vom SVW.
     
  5. Sein Arbeitszeugnis war glatt 6, und eigentlich gehört er damit komplett gefeuert. Aber er hat ja noch Vertrag und Werder kein Geld für Abfindungen. Insofern die "Abschiebung" zum "Leihspielerbeauftragten".
    Das kann und wird natürlich nicht der Anspruch des TRAINERS Gruev sein. Hoffen wir für ihn und uns, das er bald irgendwo einen neuen Job als Trainer oder Co-Trainer findet.
     
  6. Jetzt haben wir ja gar keinen Standard-Experten mehr..:heul:
     
    Berliner69, tz_don, celine1912 und 4 anderen gefällt das.
  7. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Finde es immer wieder herrlich, was für abstruse Tätigkeitsgebiete es bei Profivereine gibt....Ansprechpartner für Leihspieler und da wundert man sich wenn der Wasserkopp immer größer wird. Frage mich ernsthaft was man da so 8 Stunden am Tag macht
     
  8. Morgens ausschlafen, Kaffeetrinken mit Kollegen wie Wolter oder Schaaf, ein paar Telefonate mit den Leihspielern oder deren Vereinsverantwortlichen und ein bißchen Statistikdaten in den PC eingeben.
    Dazu hin und wieder ein paar nette Ausflüge zu den Spielen dieser Spieler.
    Toller Job oder? Und verdammt gut bezahlt!
     
  9. Das nimmt Kruse jetzt wieder in die Hand...:D
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Standard was? ;-)
     
    Weserpizarro24, Benni4all und CK82 gefällt das.
  11. Da der Job gerade frei wurde ich mach es für die Hälfte.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Alles Gute für die Zukunft (so lange er mit seinem neuen Klub nicht vor Werder landet :D)

    Den Thread habe ich ins Ehemaligen-Forum verschoben.
     
    Berliner69 und mojoforsvw gefällt das.
  13. Bin leider schon für 1/4 zu haben...
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest