Ihr können sprechen deutsch???

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sagte ja, dass es sicherlich nicht schaden kann und Bindung an den Verein ect. bringt. Ich denke auch, dass die guten Herren weit mehr deutsch können als man denkt.
     

  2. Aber Poldi kann nun wirklich nie nix dafür: Wenn man in Köln aufgewachsen ist und dann ohne Übergang nach Bayern transportiert wird, wie willst Du da jemals fehlerfreies Deutsch lernen …………………?

    Im übrigen: Ich würde auch von keinem Spieler, der international des öfteren wechselt, das perfekte Beherrschen der jeweiligen Landessprache verlangen; wenn er sich aber auch nur um rudimentäre Kenntnisse bemüht ist das m.E. in seinem eigenen Interesse und zeigt auch eine gewisse Wertschätzung gegenüber seinem jeweiligen Arbeitgeber und den Fans.

    Somit: Sehr gut, Rosi :applaus: