Idrissa Touré (AC Pisa)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch meine Gedanken... Warum kauft ein Club wie Juve den Kerl? Hoffe nur für die 2. Mannschaft, kein Bock auf ein "Pogba Light Case" :ugly:
     
  2. Vllt hat Werder ja eine (günstige) Rückkaufoption...
    ;)
     
  3. Toure wechselt zum italienischen Zweitligisten Pisa.
    Er war letzte Saison an Vitesse verliehen.
     
  4. Er scheint beim Zweitligisten Pisa Stammspieler zu sein (lt TM.de). Er war Pisa 1 Millionen Euro wert (Werder hat damals 1,3 Millionen von Juve bekommen, bei 300.000 € MW).
    Freut mich für ihn. In Bremen hat er ja viel mit Verletzungen zu kämpfen.

    OK. Hab mir seine Verletztenhistorie angeguckt. Muss ihn wohl verwechseln. In Bremen war er nicht verletzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2021