Ich war am Millerntor gegen WOB

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Manuel Neuer, 22. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. OT: In unserer derzeitigen Verfassung ist das ein schon fast gefährlicher Gegner. Die werden rennen und rennen und rennen und können seit einiger ZEit auch richtig Fußball dazu bieten. Das wird im günstigsten Fall 'ne enge Kiste...
    Ich schätze, dass Marin gefühlte 56 Mal - üüüübelst gefoult!- zehn Rollen am Stück hinlegt... und Hunt spätestens nach 30 Minuten völlig entnervt noch langsamer als sonst durchs Mittelfeld schleicht. Aber vielleicht reißen unsere unverbrauchten Youngster aus der Zweiten ja was...

    Ich würde auch seeehr gerne mal ans Millerntor... hat bislang leider nie mit Karten geklappt.
     
  2. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    @ koesek
    Ich würde auch seeehr gerne mal ans Millerntor... hat bislang leider nie mit Karten geklappt.[/QUOTE]

    Wir wollen auch Ostern 2011 zum Millerntor, soll ja ne tolle Stimmung dort sein
    http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY ;)

    GWG:svw_schal:
     
  3. Naja, mal abgesehen von den Fans (zu denen ich mich übrigens auch zähle, war aber bislang nur im alten Stadion) hat St.Pauli wohl für die Meisten den besonderen Touch, weil es keinen Verein gibt, der sich so heftig und eindeutig auf die linke politische Seite stellt. Das hat schon den Geschmack von ... ich nenn´s mal Rebellion und Umsturz, denn das törnt eben alle so an.
    Für mich kommt vor allem noch dazu, dass man dort mit dem abgefuckten Punk auf der einen Seite und dem Schlipsträger auf der anderen Seite angestoßen und gefeiert hat (zumindest war´s früher im Millerntor so, vieleicht hat das ja die neue VIP-Welt geschluckt, keine Ahnung).

    Das gibt´s so jedenfalls echt nur einmal in Deutschland.
    Das Flair des Stadtteils und des Vereins als Einheit, dazu dann noch die scheinbar übermächtige Konkurrenz aus der eigenen Stadt, das produziert einfach Legende.
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Danke für erklärung. Dann verstehe ich es jetzt viel besser! :)
     
  5. :applaus::applaus:

    Aber Sonntag gibt es wieder ordentliches Bier........
     
  6. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    GEHT ES NOCH?????? So was schreibt kein Fan über seine Mannschaft. Niemals.
     

  7. Ich hab nich geschrieben das ich WILL das Werder verliert sondern das ich es Pauli gönne ! Die Einstellung von Pauli gefällt mir und sie kämpfen gegen die Krise.

    Spielt Werder mal wieder scheisse kann ich auch nüx für und akzeptiere die Niederlage und würde mich für Pauli freuen.

    Ist doch alles easy....ich hatte noch NIE Probleme mit Pauli Fans..sind mir sehr sympathisch
     
  8. raus mit dir
     
  9. Bleib ruhig Bubi !

    trink noch einen
     
  10. ne ich bin heute nüchtern
     
  11. Na dann trink doch mal einen zur beruhigung :)
     
  12. nix vernünftiges da :(
    außerdem leichte halsschmerzen - die sollen bis sontnag ausgeheilt sein
     
  13. Hi zusammen.
    Bin auch nach Werder Pauli Fan, auch wenn morgen nur ein Werder siegt zählt.
    Wenns in der Rückrunde für Pauli noch um was geht und Werder im Mittelmaß rumeiert ohne sich noch weiter nach oben verbessern zu können, dann drücke ich ihnen gerne die Daumen.


    Bin seit ca. 1992 Pauli Fan, neben Werder natürlich.Bin zu Pauli gekommen da mein Kumpel sein Vater in Pauli geboren wurde und uns als Kids mal mit ans Millerntor (gegen Fortuna Köln,...) geschleppt hat,war alles inklusive(Bierdusche, der damals für uns noch nicht erkennbare Haschgeruch....).

    Es kam sogar soweit, als Pauli dann die Retteraktion hatte, habe ich mir etliche Shirts und Pullis zugelegt, und dazu noch 4 Jahre in der Regionalliga eine Dauerkarte gehabt.Die habe ich auf Grund der Entfernung (ca. 350 km) nur selten genutzt, aber war mir lieber als zu spenden, war eigentlich fast das gleiche.Damals haben wir auch oft Samstags Werder im Weserstadion geguckt, dann in HB gepennt und Sonntags früh nach HH um um 14.00 Uhr den FC St. zu supporten.Krasse Wochenenden waren das für uns, aber unvergesslich!!!Auch Werders Amas gegen Pauli im Weserstadion wurden gern Live geshen.


    MfG
     
  14. Ich bin neben Werder auch ein leidenschaftlicher Pauli-Fan, aber heute brauch Werder die 3 Punkte dringender denke ich. Pauli wird es verschmerzen können gegen Werder zu verlieren. Eine Niederlage wird vermutlich auch "eingeplant" sein. Sollte Werder nämlich verlieren,würden sie wohlmöglich weiter in ein Loch fallen...
    Pauli wird sich die Punkte woanders holen,da bin ich sicher - am Besten gegen den HSV^^:)
     
  15. Könnte vielleicht mal ein Mod das hier verschieben nach Verschiedenes\ Vereinsfußball?
    Das ist doch meines Wissens der Thread, wo auch Fans anderer Vereine ihrem Lieblingsclub huldigen können.