Ich bin Schuld ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von magicmaxi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Thread darf keinswegs fehlen!

    Hier darf man sich ausheulen, warum das Spiel ausgerechnet SO ausgegangen ist, und was man falsch gemacht hat.
     
  2. Aufgrund von Verwirrung gelöscht
     
  3. Ich bin schuld das ich jedesmal auf besserung hoffe und jedesmal wieder erschüttert von dem dilettantismus am Boden liege.

    Bis nächste Woche
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich war nur einmal auf Klo. :18:

    Und ich habe beim Stand von 1:0 bzw. 2:1 jeweils gedacht: "Jawoll, zwei Punkte vor den Bayern!"
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin schuld, weil ich mir jedes Jahr sage "nächstes Jahr kein Bielefeld", um dann doch wieder hinzufahren... Vielleicht würde Grün-Weiß dort gewinnen, wenn ich mal konsequent wäre... :confused:
     
  6. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Genauso gehts mir auch. Sage auch jedes Jahr: "Nie wieder Bielefeld!" Und was ist? Ist ja 1. Spieltag und bla. Nächstes Jahr fahre ich da definitiv nicht wieder hin. Macht doch kein Spaß sowas. In der 1. Halbzeit hatte man das Gefühl, Werder will mich damit ärgern. Ich HASSE Spiele in Bielefeld!
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... und nächste Saison stehen wir beide da doch wieder... ;)
     
  8. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, dass es nicht geklappt hat. Ich habe sämtliche Rituale so wie üblich ausgeführt, meine Werder-Fanware passend angezogen (weiße Werder-Socken für Bremen-Siege, schwarze für Bayern-Niederlagen... Kombinationen sorgen für böse Überraschungen ;) ). Wenn das jetzt bedeutet, dass ich mir ein neues Ritual einprägen muss, kann man mich endgültig einweisen...:applaus:
     
  9. Brauchst du nicht. Ich bin nämlich schuld. Immer wenn ich ein Werderspiel über einen Stream sehe geht das Spiel in die Hose. Am Ende der letzten Saison hat es dann mal geklappt und ich dachte, der Fluch sei gebrochen. Das gilt aber scheinbar nicht saisonübergreifend.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube du hast den Sinn den Threads nicht verstanden... und deswegen bist du wohl Schuld....

    Ich bin Schuld weil ich das Radio erst um 15:40 angemacht hab...
     
  11. Hättest auch um 16:30 anmachen können, ohne was zu verpassen. Ich bin schuld, ich hatte zu wenig Bier auf der Fahrt...
     
  12. sehe ich auch so, ich habe alles gemacht wie immer.

    diesmal kann es einfach nicht an mir gelegen haben...
     
  13. Ich versteh das nicht, da mach ich nen scherz Eintrag, keinen ernsten wie alle anderen, da werd ich angemacht, dann mach ich nen ernsten und dafür werd ich aus angemacht, erklärt mir mal was jetzt richtig ist :(
     
  14. Das ist doch wohl einfach:
    Es gibt eben Leute, die können gar nie nix richtig machen, Punkt.:lol:
    Somit bist Du wohl für alle Zeiten ausgeguckt ................:knutsch:
     
  15. Ich bin Schuld weil ich nicht aus meinem Huuugo Becher getrunken habe :wild:
     
  16. Saufkopf!
    Zukünftig wirst du nie wieder aus einem richtigen Glas oder einer Tasse, sondern nur noch aus dem Hugo-Becher trinken. Schonmal überlegt, wieviele Mijoonen uns da durch die Lappen gehen? :mad::wall:
     
  17. Ich bin schuld, weil ich im Wohnzimmer immer gedanklich neben den Abwehrspielern herlaufen und laut rufen: "Mensch, lauf doch endlich!"

    Ich wunder mich nur immer, dass mich niemand hört :lol:!

    Aber Leute, mit so einer Abwehrleistung muss man nicht an Titel denken. So viele Tore kann selbst Rosi nicht schießen :D!
     
  18. Ich bin schuld, weil ich keinen Hugo Becher habe... :D :(
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer möchte meinen Hugobecher? :D
     
  20. Spamm threads in einem Forum wo es um werder geht... passt besser in Off topic!