Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderfan78, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

  1. Find ich gut, guck ich gerne!

    64 Stimme(n)
    35,0%
  2. Totaler Müll!

    92 Stimme(n)
    50,3%
  3. Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

    27 Stimme(n)
    14,8%
  1. Das ist doch besseres Hartz IV Fernseh..:) ich gucke so ein Mist nicht :opa:
     
  2. Schwiegertochter gesucht is auch nicht besser :p
     
  3. Den ganzen Mist gucke ich nicht..:D
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Ja klar... Genau wie niemand Doppelpass schaut :D
     
  5. Den Bayern Doppelpass..:D nein Danke :opa:
    Wenn's Sky nicht gäbe würde ich fast gar kein Fernseh schauen..bei den öffentlich Rechtlichen läuft ab Mittag bis Abends nur Hartz IV Fernseh, Abends in den Filmen mehr Werbung als Film..:)
     
  6. Und die BILD liest du bestimmt auch nicht :D
     
  7. Nein, Express..Die Zeitung vom FC Kölle :D
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die BILD hat noch nie einer gelesen, immer nur mal dann, wenn sie irgendwo rumlag oder so :D
     
  9. Na klar. Wer tut sich das schon an. :D
     
  10. Die Bild ist doch keine seriöse Zeitschrift/Quelle..:lol:
    Dann schon lieber Sport Bild..:p
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bild ist immer dann seriös, wenn Gerüchte pro/contra Werder verbreitet werden. Dann wird auch gerne analysiert, kommentiert und, je länger die Diskussion dauert, auch gerne für wahr genommen.;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Was wären wir ohne sie... :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Endlich" mal Rassismus im Camp, gab's auch noch nie oder?
    Die "Ex" vom Boris ist aber auch mal so richtig, richtig dumm.
    Ich find die Stimme schon gruselig...
    Und weg isse!
    Kannste auch nicht bringen.
    Wie gesagt, die ist richtig, richtig dumm.
    Der Zickenterror war eh langweilig, die Renzi macht das schon.
     
  14. Du hast keine Ahnung. :) Bohlen Teppich Luder und nicht Abstellkammer Samenraub.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :wall:
    Natürlich, dä Didda.
    Auch nur richtig Clevere, die, Naddel, Verona, die aus dem Türlich, Türlich Video.
    Soll noch einer sagen, der achte nicht ausschließlich auf die Optik.:lol:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hats eigentlich Hornissen im Camp oder was hat den Harald da im Gesicht gestochen?
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Harald sieht immer so aus. Der hat sich glaube vor Jahren so operieren lassen.

    Für mich ist er ein sehr trauriger Mensch der sich hinter dieser Maske versteckt.

    Ansonsten habe ich an die Forenleitung eine Anmerkung: Ich kann an der Umfrage nicht teilnehmen, bekomme die Meldung ich sei dazu nicht berechtigt ! :(

    Mein Favorit mit Eric ist weiter dabei. :top:

    Lg EFO
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Ruland ist gar nicht dabei oder?
    So Leute fliegen immer schnell.
    Glööckler find ich nichtmal unsympathisch.
    Hat wohl auch ne Menge Scheisse hinter sich.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach, dieser Kernschrott läuft auch wieder? :roll:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Tina Ruland ist dabei.

    Ich finde Harald auch nicht schlimm. Über ihn wird ja bei uns in der Region oft berichtet, RNF life weil er daher stammt.

    Genau wegen dem Ganzen finde ich es traurig, dass er deswegen sein Gesicht entstellt als sich so zu akzeptieren wie er ist.

    Lg EFO