Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderfan78, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

  1. Find ich gut, guck ich gerne!

    64 Stimme(n)
    35,0%
  2. Totaler Müll!

    92 Stimme(n)
    50,3%
  3. Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

    27 Stimme(n)
    14,8%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie soll sich denn der ordentliche Deutsche vor dem Ausstieg ordentlich vor der Tür aufreihen, wenn er nicht weiß, welche Seite die richtige ist? Das gibt doch nur Ärger. ;)
     
  2. aufgenommen in seiner Kaiserslauterner Zeit :lol:
     
  3. Helena hält sich selbst echt für die Topfavoritin und sowieso die aller Größte, Klügste, Erfolgreichste und Ehrlichste.

    Wenn sie morgen rausfliegen sollte, ist die Luft zwar komplett raus, aber ich hoffe trotzdem darauf, weil ich ihre entsetzliche, entsetzte Bratze dann sehen will.
     
  4. Es ist echt zu "schön" zu sehen, wie sie diskutiert wie eine bockige neunjährige, und wenn nach diversen "doch!", "selber!" das Gegenber aufgibt, fühlt sie sich als Sieger - und hält den anderen für unnormal, weil der nicht weiter "redet".

    Mann, muss DAS anstregend sein bei der zu Hause.

    Ach, irgendwie wünsch ich mir auch, dass sie bis ganz zum Schluss bleibt, und zwar mit Thorsten. Die beiden zehn Minuten allein am Lagerfeuer live - das wäre irgendwie die Krönung.
    Wenn auch eine anstrengende.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Entweder hätte man sie als erste rauswählen sollen weil klar war, sie muss eh keine prüfung mehr machen da sie im camp niemand wählt, oder man ziehts durch bis ins finale da muss sie wieder in eine prüfung. Und da gibts ja immer sehr gutes essen im finale. Und wenn sie dann keine sterne holt...
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    .... und wirft dem Gegenüber sogar "aggressives Verhalten" vor, wenn er entnervt aufgibt und sich der "Diskussion" entzieht. Die Frau ist noch merkbefreiter, als es Walter vor einem Jahr war. Und das will was heißen. :roll:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    boah, menderes gestern wieder..

    "kann ich mal mit dem auto fahren?"

    "nein."

    "ok danke."

    ist ja offensichtlich ein netter typ, aber manchmal übertreibt er es echt :ugly:
     
  8. Ohje... Himmelsrichtungen sind aber auch schwer....
     
  9. Also iwie habe ich bei dem aktuellen Camp wirklich den Eindruck, dass Helena Fürst als Troll von RTL eingeschleust wurde..um die Leute wirklich zu testen, wie groß die Hemmschwelle ist....
     
  10. Sophia ist echt eine Heldin. Wäre ich an ihrer Stelle und mit diesen Waffen ausgestattet, hätte ich diese Helena mit den Dingern längst umgeklatscht oder erstickt.

    Diese Helena ist absolut unerträglich.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hätte kein problem damit wenn man die Helena "ausversehen" im dschungel vergisst nach dem Finale
     
  12. Das hört sich gut an.:ugly:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das würde einiges erklären :eek:
     
  14. Na endlich...
     
  15. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Finale ohne Helena :applaus::applaus:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Puh, bin ich erleichtert :applaus: :applaus: :applaus:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  19. Na ja, da hat sich vielleicht ein Wort zu viel eingeschlichen (passiert bei Juristen-Schachtelsätzen halt gerne mal), aber inhaltlich finde ich es ganz gut, was der Kollege da geschrieben hat.

    Übrigens danke nochmal. Herr Effenberg. Bislang dachte ich, die Wollersheim habe die irgendwas völlig durcheinander gebracht. Erst jetzt bin ich auf die Idee gekommen, mal nach "Effenberg Transe" zu googeln. Lustige Geschichte, die mir sonst entgangen wäre.

    http://www.bild.de/regional/muenchen/stefan-effenberg/soll-vor-gericht-aussagen-40414258.bild.html