I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von dkbs, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber ob er Interesse an einem Bankplatz hat?
     
  2. na zu bayern oder den borussen darf er ned gehen, für bremen wirds wohl reichen.:D
     
  3. Ne,Petersen wird (wenn er denn blleibt) ganz klar Stürmer Nr.1
     
  4. na klar:lol:
     
  5. ?
     
  6. Mit Petersen, Lücke und ihm wäre es wahrscheinlich ein toller Wettbewerb um die Stammplätze
     
  7. ...aber er kann weiter werfen als Schmitz schiessen. :D
     
  8. :tnx::daumen:
     
  9. Kann sein :D , trotzdem ist er nicht besser.
     
  10. was subjektiv bleibt.:cool:
     
  11. Brachte es aber in der Saison 2011/12 auf 8 Torvorlagen....als Aussenverteidiger! :daumen:
     
  12. Das ist ja auch sehr stark!! Aber defensiv ist er mMn schwach,und das ist nun mal die Hauptaufgabe eines Verteidigers.
     
  13. Das stimmt leider. Auch in der Nationalmannschaft hat er defensiv manchmal Probleme.
     
  14. gegen schweden muss alles passen, sonst ist eh alles vorbei.
     
  15. Nachdem unsere Legionäre derzeit nicht ihre besten Tage haben, wär ich schon froh, wenn gegen die Färöer alles passt.
     
  16. yup, aber da müssen fix 6 punkte her (faröer, irland), sonst wars das. viele sind dzt. nicht in form bzw. auf der bank (fuchs, prödl..), das leidige tormannproblem und im sturm ist auch eher flaute dzt. mit ausnahme von hosiner. aber der ist dzt. noch ein local hero.
     
  17. Ich hoffe, dass er Hosiner beginnen lässt und nicht Janko...der is ja nicht einmal im Kader von Trabzon...mein jetzt vor allem das Irland-Spiel.

    Bleibt abzuwarten wer im Tor steht...alle 3 Einberufenen sind mMn nicht teamreif...Hyballa lässt Gratzei bei Sturm auch nur auf der Bank sitzen..Özcan wäre ein Kanditat.

    Hoffe, dass Captain Pogi am Sonntag gegen Chelsea spielen darf, damit er Spielpraxis bekommt...würde mich mit ihm sicherer fühlen als mit Prödl ...zweiter IV unbedingt Dragovic.

    Weimann statt Harnik zu Beginn wär auch gut.

    Koller ist derzeit wirklich nicht zu beneiden...gegen die irren Iren MUSS gepunktet werden.
     
  18. Hmmm, ich würd eher so in der Offensive spielen lassen:

    -----Weimann----
    Arno--Juno--Harnik

    Arno, Weimann und Harnik wechseln dann je nach bedarf die Position.
    Ich will keinen Janko im Team sehn. Sonst ist zur Zeit kein Stürmer fit für die A-Elf. Aber ist nur meine Meinung :)
     
  19. interessante konstellation da vorne. wichtig sind 6 punkte jetzt im märz, sonst ist alles vorbei.
     
  20. Ich würde so aufstellen (in beiden Spielen):

    Öczan

    Garics ----- Prödl/Pogatetz ---- Dragovic ---- Fuchs

    Baumgartlinger ---- Kavlak

    Weimannn ------ Alaba ------ Arnautovic

    Hosiner​