I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von dkbs, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. oder koncilia, feurer, konrad.....

    naja, mein bub will tormann werden. dauert also nur mehr so an die 12-15 jahre.
     
  2. Wen seht ihr Ösis denn als euren besten Spieler an?
     
  3. IMHO ganz klar alaba.
     
  4. :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. ...ist ja auch der Einzige der wöchentlich am Feld steht.

    Hat mir damals gegen Italien unter Karel Brückner auch gut gefallen im Tor. Wurde mMn zu schnell wieder fallen gelassen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vielleicht sollten wir in den österr. Foren öfters den Namen ÖZCAN erwähnen..vielleicht wird auch Koller auf ihn aufmerksam:D

    Ansonsten bin ich mit Koller sehr zufrieden.
     
  8. Ist schon beeindruckend wie sich die kleine "Rotznase" nach 2monatiger Verletzungspause innerhalb von 2,3 Wochen zum Stammspieler, 2mal hintereinander in die Kicker Elf des Tages und zum Elfmeterschützen Nummer 1 beim FC Bayern München entwickelt hat. :daumen:
     
  9. Garics schlecht wie immer.
     
  10. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Das Spiel heute war ca. so unterhaltsam wie Augsburg - Werder.

    Ekelhaft. Aber war ja nur ein Freundschaftsspiel. :cool:
     
  11. ich hammas gar ned ang´schaut, hatte schon so ein feeling vorher.
    war da lieber gemütlich im beisl, war wohl auch besser so.:)
     
  12. blamabel, aber eigentlich eh wie immer, in die neue saison gestartet.:wild:
     
  13. wenn ich mir die spiele der dt. bundesliga ansehe und mit unseren vergleiche wird mir schlecht. schülerliga meets die große welt.
     
  14. :tnx:

    Was mich ziemlich nervös für die anstehenden Quali-Spiele macht, ist unser Torhüterproblem. Kann mich nicht erinnern, dass wir auf dieser Position jemals so eine Baustelle hatten.

    Wenn man sich die Leistungen der ersten heimischen Bundesliga-Runden von Lindner, Königshofer und co. anschaut, kommt einem das Grausen. :face:
     
  15. Moin,

    wer ist bei eurer Fußballer des Jahres Wahl eigentlich 2. hinter Alaba geworden? Arni?
     
  16. 2. Fuchs
    3. Hosiner
     
  17. Oha
     
  18. Hosiner hat für Austria 23 Tore in 23 Spielen erzielt.
     
  19. Ich weiß.Was mich wundert war Fuchs den ich nicht so gut finde.