I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von dkbs, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl muss vielleicht raus...:(


    Er bekam wieder eins auf die Nase
     
  2. Na endlich!!
     
  3. arno heute sehr ambitioniert und gut am weg.:)
     
  4. :tnx:

    Man merkt, wenn die ersten Aktionen gelingen und die Spielfreude da ist, wozu er faehig waere.
     
  5. Darf ich ein wenig Wasser in den Wein kippen. :D
     
  6. :D

    Aber nur einen Schuss.
     
  7. als fußballfan trinkt man bier.;)

    :bier:
     
  8. Ich würde mir wünschen, der Arno würde öfter den einfachen Doppelpass spielen als all die komplizierten schnellen Pässe zum Durchstecken. Es wäre gegen Kasachstan angebracht, den Ball mehr zirkulieren zu lassen und dafür braucht man den Ball in den eigenen Reihen und darf ihn nicht so herschenken. :D

    Ich möchte aber mal ein großes Lob aussprechen, das ihr jetzt Kritik zulasst. :beer:
     

  9. kritik ist das tägliche brot des österreichers.:D
     
  10. 3-0 alaba. das war´s für heute:D
     
  11. Bier is scho aus.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weiß man, was mit Prödl ist! Ist da alles ok
     
  13. Noch nichts bekannt.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gutes Spiel unserer Mannschaft heute!


    Ein klarer 4-0 Sieg.


    Die Besten: Alaba,Janko und Arnautovic
     
  15. ich denke schon.

    super partie heute von österreich.
    erbärmlich die deutschen.
     
  16. Blödmann: Schweinsteiger und die Fehlerkette Badstuber - Badstuber - Badstuber sind Bayern.
     
  17. lass mich raten welche note du in geographie hast?;)
     
  18. Dass wir keinen ernstzunehmenden Tormann haben, macht mir schon Sorgen für die kommenden Quali-Spiele - da sind unsere Freunde aus der Bundesrepublik wirklich zu beneiden.
     
  19. früher hatten wir immer gute goalies und keine mannschaft, jetzt haben wir eine gute mannschaft und keinen goalie.

    man kann nicht alles haben (als ölsterr. fußballfan zumindest).

    aber ES WIRD REICHEN:bier:
     
  20. :tnx:

    Des worn no Zeiten mit an Konsel oder Wohlfarth.