I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von dkbs, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaa, Relegation.
    Gut bleibt abzuwarten, spräche aber für unsere Vorgruppe, wenns noch einer durchkommt.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)
     
  3. einmal möchte ich so ein glück haben, wie es die schweizer haben.
    in ihrer gruppe wären wir mit der u21 durchmarschiert.
     
  4. wir führen und trotzdem zum genieren.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol:
    sind die Tränen vom freitag immer noch nicht getrocknet?
     
  6. Entspannt als Aussenstehende der WM zuschauen ist sicher auch schön :tnx:
     
  7. :tnx:

    ...auch in anderen Gruppen.
     
  8. Einige Quali-Gegner wie Island, Ukraine, Griechenland, Dänemark oder Rumänien wären sicher zu packen gewesen.

    Das Positivste an der Endabrechnung:

    Wir haben in 10 Quali-Spielen gleich viel Tore kassiert wie die Deutschen. :lol::lol::lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat nun gar keine Aussagekraft, es sei denn, Du willst zugeben das Österreich ein Sturmproblem hat und da will ich mal nicht auf einen von Stoke deuten...

    :D
     
  10. Na ja...eine Aussagekraft hat das schon...natürlich nur eine kleine...soll aber bedeuten, dass unsere Abwehr ziemlich stabil war, wenn wir in 10 Spielen auch nur 10 Gegentore bekommen.

    Geschossen haben wir auch die Zweitmeisten hinter Deutschland...mit der Offensive konnte man durchaus zurieden sein.

    Wie mans auch hin und her dreht....unser Scheitern ist eben auf die Niederlage in Schweden zurückzuführen....ärgere mich immer noch sehr.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal, wäre schön gewesen, die Jungs bei der WM zu sehen...
     
  12. da waren unsere zu brav. 10 leute vorbestraft mit einer gelben. na und? ich hätte den ibrahimovic abklopfen lassen wie ein schnitzel. ein kleiner "eisenbahner" wirkt da wunder. 2-3 weitere gelbe kassiert - sperren gegen die faröer wären wurscht gewesen und der ibra hätte kein tor machen können.

    mir klar, nicht ganz fair, aber als kleiner muss man beißen.
     
  13. Stimmt schon, wenigstens ein paar Werder-Spieler in der Sommerpause sehen.
    Aber bei aller Zuneigung zu Österreich und den Forums-Mitgliedern, eine komplette ÖN11 mit "Länderspielformat" gibt es seit Ewigkeiten nicht.

    Ganz ernsthaft, ich glaube nicht, dass Österreichs N11 in der Bundesliga unter die ersten 10 käme, sorry :D
     

  14. glauben heisst nichts wissen.:p
     
  15. Stimmt - :D Also:" ..ich weiß.." :p
    Spaß beiseite : ist ja nur blanke Theorie - Nationalmannschaft mit Vereinsmannschaft zu vergleichen geht nicht (egal welche) Sonst würde das "für-mein-Land-spielen-zu-dürfen-Super-feeling" ja auch schnell zur alltäglichen Pflicht.
    Wollte wirklich nur mal ein Echo aus dem "Furchenland" hören - und drücke für die EM-Quali die Daumen :beer:
     
  16. :beer:
    besten dank, aber jetzt wo 24 mannschaften dann mitspielen dürften, sollte die quali kein problem sein. da könnte sogar so ein alter hundskicker wie ich mitspielen.:D
     
  17. mein tipp für heute....

    2:1 gegen die USA:bier:
     
  18. Glaub auch, dass wir gewinnen werden....bin schon gespannt, ob den Hinterseer spielen lässt.
     
  19. wir sind gut am weg. auf das testspiel im frühjahr gegen die urus freue ich mich schon.:bier:
     
  20. alaba :daumen:......

    und sonst???

    hosiner soll zum HSV wechseln geht das gerücht.

    da werden wir uns wohl mal anstrengen müssen. wenn wir jetzt nicht zur nächsten EM fahren, lasse ich es wohl als fußballfan sein.