Huub Stevens Rücktritt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von frenkywou, 10. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, das tut mir richtig leid für ihn. Ich mochte ihn auch, den "Knurrer aus Kerkrade", auch wenn er meistens für direkte Konkurrenten von uns gearbeitet hat.

    Er ist ein Mann mit Haltung. Respekt. Und alles Gute.
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Huub Stevens geht laut kicker.de davon aus, seine Trainerkarriere aufgrund seiner Herzerkrankung beenden zu müssen.

    Gute Genesung!
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung!

    Sehr schade, dass einige ihm hier das Ganze als Ausrede auslegen.
     
  4. Gute Besserung. Gesundheit geht vor.
     

  5. Werder muß die nächsten drei Spiele gewinnen ... Punkt.
    ... egal wie die Trainer (z.B bei Hopp) heißen. :lol:
    :schal:
     
  6. :face:
    Wer denn? Im Nachhinein bist sogar Du schlauer..:lol:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dann sollte man vielleicht mal lernen, nicht sofort eine Bewertung abzugeben, sondern erst einmal abzuwarten, bis mehr Informationen da sind. Aber es ist ja sehr beliebt zur Zeit, sich die fehlenden Informationen zusammenzureimen und daraus dann (vermeintlich) eindeutige Schlüsse zu ziehen. Als Beispiele sei mir die Deutungsschlacht um das russischstämmige Mädchen in Berlin oder der Handgranatenwurf in BW genannt. Beides hat sich im Nachhinein dann doch anders dargestellt (das eine doch keine Vergewaltigung, das andere doch kein Angriff auf Flüchtlinge).
    Und so wurde hier nach den ersten Informationen, dass Stevens zurückgetreten ist, sofort darüber spekuliert (und ihm teilweise sogar klar unterstellt), dass er sich nur der Situation entziehen will, obwohl noch niemand die wahren Hintergründe hinter Stevens Rücktritt kannte. Ich würde mir da einfach ein wenig mehr Gelassenheit wünschen.
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tut mir leid für Stevens aber so hat er zumindest keinen Abstieg in seiner Vita stehen.
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    hatte Huub mit Hoffenheim im Hinspiel gegen uns nicht auch sein erstes Spiel?! Also vor unserem einen neuen Trainer präsentiert?! :confused:
     
  10. Trainer sein war sein Leben und wenn man weiss, dass seine Frau gesundheitlich leider auch sehr belastet ist, ist das alles schon sehr tragisch.
    Ich hoffe, der Hub zieht nun endlich seine lehren draus und genießt einfach mal mit seiner Frau den finanziellen Rahmen den er über Jahre erarbeitet hat.
    Es werden nicht mehr Jahre, nein es werden immer weniger!
     
  11. Wenn man so sehr im Rampenlicht steht und auch erfolgreich ist dann kann das auch durchaus süchtig machen, daher verstehe ich gut dass er es noch einmal versucht hat. Finanziell sollte man sich eigentlich keine Sorgen machen müssen aber das liebe Geld ist dann halt auch nicht alles. Wobei meine Oma immer sagte lieber reich und krank als arm und krank...hmmmm

    Anyway, alles Gute dem Hub, ich hab eihn immer gemocht weil er sich doch abhob vom EInheitsbrei und eine Persönlichkeit war, auch davon lebt der Fußball. Wünsche ihm noch viele glückliche Jahre die er hoffentlich genießen kann.
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Jo, der Stevens war schon in Ordnung als Trainerfigur auf der Bühne.... aber zuletzt wurde es auch ruhiger um ihn. Jetzt braucht er wohl selbst etwas Ruhe, die wird er ohne Mannschaftsstress hoffentlich haben.
     
  13. Ist doch egal, wer da jetzt sein wird. Es gibt nur ein Ziel: 3 P für Werder!!!
     


  14. so muss das :daumen:
     
  15. Für mich war der Grund nicht ausschlaggebend, da zum Zeitpunkt noch nicht bekannt..habe auch nix unterstellt, sondern war nur ein wenig über die Tatsache verwundert, das gegen Uns ein neuer Trainer auf der Bank sitzt..:D
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gab doch Kommentare wie "Jetzt kneift er" etc.

    Vielleicht sollte man halt einfach erstmal abwarten, was so erklärt wird....
    Das ist von vorneherein schlauer....

    Bezog sich btw. nicht auf deinen Kommentar, aber wer sich den Schuh anzieht...
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Genau so :tnx:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja mit Stevens an der Seite hätten wir heute wohl gewonnen. Warum musste der ausgerechnet vor unserem Spiel hinwerfen??:wild:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch so hätten wir das Spiel gewinnen können. Am Trainerwechsel der Hoffenheimer lag es mMn nicht.
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch mit Stevens hätten wir nicht gewonnen, denn er kann ja auch nix machen wenn wir den Ball nicht ins Tor bekommen. Oder meinste vielleicht das Oliver Baumann unter Stevens ein schlechteren Tag gehabt hätte :D


    Definitiv nicht!!!