Huub Stevens Rücktritt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von frenkywou, 10. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Rückstritt von Stevens bringt natürlich alles durcheinander.

    Hätte er ruhig bis nach dem Spiel warten können....

    Normalerweise motiviert ein solcher Schritt ja ein Team und eine "Planung" für uns ist somit unsinnig, weil neuer Trainer = neues Konzept.
     
  2. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Assistenten übernehmen. Ich glaube mal weniger, dass da innerhalb von 3 Tagen jetzt völlig neue Konzepte entstehen. Der Effekt des Wechsels ist natürlich trotzdem da. Man wird sehen, wird sicherlich nicht so ein ansehnliches Spiel werden...
     
  3. Kann er das nicht nach unserem Spiel machen? :wild: :wand:
     
  4. Wieso müssen etliche Mannschaften immer einen neuen Trainer kriegen bevor es gegen Uns geht..kotzt mich das an..:kotz::motz:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    In erster Linie: Gute Besserung! Hoffe er und seine Frau sind wohlauf bzw. nichts "ernstes" :beer::daumen:
     
  6. Favre war gegen euch noch Trainer ! Also beschwere dich nicht so ! :mad: ;)
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Überraschung.....
    Gesundheitliche Gründe......;)


    Es war für Werder nicht einfach, es wird somit nicht einfacher.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Macht euch mal Alle nicht inne Buchse hier.
     
  9. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses 'Geschniefe' kaufe ich ihm nicht ab. :roll:
     
  10. Krank macht ihn höchstens die Leistung der Hopps!:ugly:

    Hoffe sehr, dass es nichts Ernstes ist!
     
  11. Weiß auch nicht, ob das gut oder schlecht ist. Huub kann normalerweise Werder, aber diesmal hatte er die Kiste schon ganz schön in den Dreck gefahren. Wollen wir hoffen, dass es keinen zu großen Effekt gibt. Und das Thomas noch bis zum Heimspiel gegen Hannover durchhält und hier mit Raute schön Punkte abliefert.
     
  12. Stevens trat auf Raten von Ärzten der Uniklinik Heidelberg zurück. Bei ihm wurden Herzrhythmusstörungen festgetsellt ! :(

    Alles Gute Huub. :)
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Als erstes mal gute Besserung an Huub Stevens!!!


    Des weiteren muss man schauen, was dieser Wechsel bringen wird. Spielerisch ist die "Stevens-Taktik" eine ganz harte Nuss für das aktuelle Werder. Ein neuer Trainer, der dem kriselnden Verein mit eigentlich gutem Spielermaterial, wieder nach oben helfen möchte, könnte für Werder sogar die angenehmere Variante werden. Da die Co-Trainer für Samstag wohl übernehmen werden, wird sich an der taktischen Vorgabe jedoch nicht viel ändern.
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Werder muß das Spiel gewinnen ... Punkt.
     
  15. ... egal wie der Trainer (bei Hopp) heißt.
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man auch anders sehen. Immer wenn`s gegen Werder geht, schmeißen die Trainer das Handtuch. :D Nee, Spaß beseite, mich nervt sowas auch immer. :mad:
     
  17. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Laut Kicker hatte Stevens in Heidelberg eine "Kardioversion", d. h. er hatte davor permanentes Vorhofflimmern. Glaubt mir, ich weiß, wovon ich spreche, das ist richtig übel und zieht Dir den Boden unter den Füßen weg.

    Lieber Huub, pass auf Dich auf (und hör in Zukunft öfter mal auf Toos...).
    Gute Besserung! :wink:
     
  18. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Das wichtigste: Gute Besserung Huub und vielen Dank für viele Jahre guter Unterhaltung in der Bundesliga. :tnx:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich wünsche ihm auch gute Besserung und alles Gute weiterhin.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich mochte ihn, werde ihn auch vermissen.
    Alles Gute.