Hugo gibt Hunt Lektion

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 30. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ecke Werder von links, Naldo verlängert, Aaron Hunt springt in den Ball, lenkt ihn mit der Hacke Richtung Wolfsburger Tor, doch Makoto Hasebe kratzt ihn im letzten Moment von der Linie. Ist doch hübsch! Oder? "Scheiße ist das!", fand im Gegenteil Bremens Hugo Almeida, schon immer ein eher musenferner Grobian, "die Murmel muss ins Tor, sonst gar nichts!" Sprach's - und zimmerte den Abpraller aus kurzer Distanz lebensgefährlich nahe an Hunts linkem Ohr vorbei in die Maschen. Ein 107 km/h schnelles, krachendes So-wird-das-gemacht-mein-Junge! Nach SPOX-Recherchen die schnellste Lektion in der Geschichte der modernen Pädagogik.



    :lol::lol:
     
  2. Ich glaube genau das ist in diesem Moment durch Hugos Kopf gegangen!
    Sehr nett. :lol:
     
  3. :svw_applaus:
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    Auch wieder mal sehr schön dazu der 11freunde Ticker:

    :beer:
     
  5. Na also, mit 10.000 km/h kann ich mich schon eher anfreunden!;) Endlich mal ne seriöse Quelle!:svw_applaus:
     
  6. :lol: :applaus: