Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja stimmt, das ist wirklich ein Problem. Vielleicht muss er mit einer Gehaltskürzung leben, was wohl nicht eintreffen wird :D
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bisher nicht.
    Ist aber richtig was du sagst, ich hab es wohl mit der entgültigen Verpflichtung von Vale verwechselt.
     
  3. Okay.
    Beim nächsten Mal vielleicht zur Sicherheit nochmal googlen, bevor Du falsche Informationen verbreitest.
     
  4. Schon Schade das uns HA in Richtung Istanbul verlässt, dennoch muss man sagen, das er bei Werder auch immer mal wieder dazu in der Lage war, 100%ige zu versemmeln.
    Wenn ich an das Heimspiel gegen Twente in der Cl-Gruppenphase denke........Kopfball aus 3Metern auf den Torwart..........das kann nicht nur Wagner, auf dem hier einige so gerne rumhacken!!!
     
  5. Aber wenigstens hat HA schon Tore für Werder geschossen, was bei SW noch nicht der Fall war :D
     
  6. Etwa so :

     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Machs gut Hugo und viel Erfolg in Istanbul! War eine schöne Zeit mit dir. :(
     
  8. Wenn Pizarro fit wird/bleibt, wird man Almeida nicht wegen seinen Leistungen auf dem Platz vermissen, sondern als Publikumsliebling
    @ Y2Jay : Cooler Name :D
     
  9. Immerhin: wenn man Almeida schon für einen Obolus gehen lässt, scheint die Führung wirklich keine Angst um die Rückrunde zu haben. Das macht Mut und lässt hoffen!
    Auf der anderen Seite: wenn man schon mit einer zweitklassigen Abwehr und einem durchweg überforderten Mittelfeld antreten müssen, zeugt es dann eher von Realitätsverlust oder von Idiotie, wenn man seinen einzigen fitten Stürmer ziehen lässt?
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.