Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau da liegt der Hund begraben.....
    Zudem wenn der spieler schon weiss das er weg will...


    Genau deshalb verstehe ich diese: Einfahc mal verlängern Aussagen nicht...
     
  2. :tnx: Alles scheiße!^^ Ab jetzt n Jahr vorher verlängern oder weghauen!:ugly:
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Richtig traurig bin ich nicht das er geht. Kann man heute auch garnicht mehr sein, da die meisten Spieler oder sollte man sagen alle Spieler sowieso Söldner sind und einem Verein nur solange treu bleiben, solange sich nichts besseres ergibt oder der aktuelle Verein allen Forderungen nachkommt.

    Nur ... der Verkauf von Almeida macht die Pesonaldecke nur noch dünner. Bleibt nur zu hoffen das KA irgendeinen einigemaßenen Stürmer aus dem Hut zaubert.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gehören immer mindesten zwei dazu, das müssen manche hier mal begreifen.
     
  5. Nich talle sind Söldner. Hunt z.B. ist Werder treu.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er lieber in der Türkei spielt..soll er....

    ein paar schwache Spiele und die Fans zeigen ihm was er an Werder hatte.


    Mal schauen ob das wirklich perfekt ist.
     
  7. :tnx: Bei Hugo hab ich nicht gedacht, dass es so endet!
     
  8. Aus dem einfachen Grund, dass kein Klub der Welt Hunt die (kolportierten) 3 Mio bezahlen wird, die er bei Werder verdient! Auch so ein "schönes" Ding von KA!
     
  9. Würde schätzungsweise aber auch bei kaum einem anderen Trainer so ein hohes Ansehen genießen bzw. überhaupt so viel verdienen wie hier!
     
  10. Als Verschenken im wahrsten Sinne kann man es sicher nicht bezeichnen. Allerdings als ein Abgeben, gegen einen höchstens symbolischen Wert.
    Ich wäre dann eher für die Möglichkeit "B" gewesen: Der spieler erfüllt seinen Vertrag. Denn zum einen war Hugo im moment gut drauf und hätte uns in der RR sicher eher weiterhelfen können, als ein möglicher Mister X, der hier zunächst reinschnuppern und sportlich integriert werden müsste.
    Das wäre in meinen Augen ein höherer Wert, als die kolportierten 2 Mio´s.
     
  11. Sehe ich auch so!:beer:
     
  12. Tja, dann wohl Adeus Hugo Almeida.
    Viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Verein.

    Ich bin irgendwie enttäuscht, dass ihm sein Status als Publikumsliebling wohl nicht wirklich viel bedeutet hat, auch wenn eigentlich schon länger klar war, dass er Werder - wahrscheinlich schon im Winter - verlassen wird.
    Aber was soll's: wenn er weg will, soll er halt gehen.
    Vielleicht merkt er irgendwann, wie viele andere auch, dass Werder Bremen etwas besonderes ist.
    Sportlich müsste Werder den Abgang eigentlich (qualitativ, von der Quantität siehts ohne Neuzugang mau aus) auffangen können, da Almeida (selbst in der letzten Hinrunde wo er bester Torschütze war) nie (unangefochtener) Stammspieler war.
     
  13. Er wäre dann aber vlt. in Gedanken bei einem neuen Verein.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei da sicherlich auch die Frage steht inwieweit er auch im Sommer schon einig gewesen wäre und wie sein "Einsatz" dann wäre...
     
  15. Ganz ehrlich: Was Hugo im Sommer macht, machen würde, oder eben nicht, würde mich einen Sch...dreck interessieren. Das ist sein Bier.
    Er hat hier einen Vertrag und den hätte ich ihn erfüllen lassen. Soll er jetzt im Urlaub ein wenig gegen den Weihnachtsbaum treten, früher oder später hätte er sich damit arrangieren müssen.
    Was den zweiten Teil der Frage betrifft: Naja, ich denke, man braucht kein Prophet sein, daß ein - wenn überhaupt - Ersatz sicherlich nicht der Kategorie Forlan etc. zuzuschreiben wäre. Vermutlich eher der Kategorie Sanogo/Wagner. Und da wäre es in mMn ein weit größeres Risiko, jenen Ersatz in einer sportlich sehr angespannten Zeit einzubauen, was dann bei Nichtgelingen, schnell nach hinten losgehen kann.
    Daher wäre für mich ein vielleicht etwas schmollender Hugo noch die sinnvollere Variante gewesen.
    So haben wir nettgemeinte 2 Mio´s und müssen uns wohl oder übel zur Rückrundenresterampe begeben und hoffen, daß man dort noch etwas findet.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir fällt dazu nix mehr ein und die Vorfreude auf die Rückrunde hält sich noch mehr in Grenzen...
     
  17. werderfan20

    werderfan20 Guest

    Der Portugiese Hugo Almeida vom Bundesligisten Werder Bremen wechselt offenbar zum türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul. Die Ablösesumme soll zwei Millionen Euro betragen.

    Der Wechsel des Portugiesen Hugo Almeida vom Bundesligisten SV Werder Bremen zum türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul ist offenbar perfekt. Laut Besiktas-Homepage wechselt der 26-jährige Almeida mit sofortiger Wirkung an den Bosporus. Die Ablösesumme soll bei zwei Millionen Euro liegen. Eine offizielle Bestätigung des Transfers von Werder Bremen gab es zunächst noch nicht.

    Almeida soll bei dem türkischen Spitzenklub, der von dem früheren deutschen Nationalspieler Bernd Schuster trainiert wird, einen Vertrag über dreieinhalb Jahre unterschreiben. Der portugiesische Nationalstürmer soll eine Jahresgage von 2,5 Millonen Euro netto kassieren.

    Mit neun Toren ist Almeida erfolgreichster Werder-Schütze der laufenden Saison. Nach einem Dreierpack gegen den FC St. Pauli sah der Angreifer jedoch noch in derselben Begegnung die Rote Karte und verabschiedete sich dadurch schon am 14. Spieltag in die
     
  18. werderfan20

    werderfan20 Guest

  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::lol::lol:

    Wenn das was du die Medien geistert jetzt tatsächlich stimmen sollte macht sich Hugo leider völlig lächerlich und zeigt wie wenig sportlichen Ansporn er wohl besitzt. Er wechselt der Kohle wegen in eine der schächeren europäischen Liga. :lol:

    Und ich finde die zwei Mille grundsätzlich auch zu wenig, aber mir ist eben lieber er geht gleich, als das wir ihn noch nen halbes Jahr durchschleppen.
     
  20. Diego10CzV

    Diego10CzV Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.